Jump to content

[VIDEO] C-Tek cyclic... das kleine VIDEO REVIEW darüber, in DEUTSCH :-)


blacky75

Recommended Posts

Habe den alten post unten gelassen, wers lesen will... hier die VIDEO, in deutsch... hoffe es ist verständlich genug :-)

https://youtu.be/tJ7wbjF7-YM

-------------------------------------------------- alter post... die viedo drüber ist nagel neu :-)

Hallo liebe Simmer :-)

Habe nach 1nem R22 stunden flug mir endlich nen cyclic bestellt, der musste einfach her! Konnte nach 45 minuten flug eine HOVER halten, da hat der simulator schon seeeehr viel gebracht, aber jetzt muss dazu ein besserer cyclic her!

Es gibt 2 sorten (hall effekte) die ich im visier hatte, den von komodo oder den von c-tek... der von c-tek geviel mir besser weil man die mechanik sieht, und somit mir ein besseres vertrauen gibt. Was dazu kommt: lieferzeit 3-6 wochen..... das war akzeptable, wobei komodo mir quasi 5-6 monate ansagte.

Kleine negative sache: ich weiss nicht ob es so in DE ist, aber in Belgien darf man nun zoll zahlen! Das stück kostete mir schon etwas über 600€, da kamen als ich das paket bei der post abholte, noch zollgebühren von 112€ !!!! JA SAG MAL SPINNEN DIE?! Die dame bei der post sagte mir: "sie können auch nicht zahlen falls sie nicht wollen..."...."na schön, aber bekomm ich dann das paket trotzdem?" ...."nein, das wird zurückgeschickt....". (dumme nuss, man darf ja mal träumen und fragen :-) )

So, zu dem stick muss noch ein usb board mit, habe noch den leobnar BU0836X board.... jetzt fehlt mir nur noch ein DB15 stecker und kann ihn mir dann anschliessen. Bis dahin muss ich warten (werds in der woche mal machen!). C-tek verkauft auch USB boards, 100-150€, aber da ich noch den leobnar hatte sagte ich mir, spar ich mir das noch...

Werde dann im nachhinein eine video posten, als review über den cyclic, falls jemand interresse dafür hat ^^

Bin aber schon ganz begeistert... professionell verarbeited, viele einstellungen möglich, echt top-notch!

Hier schon mal ein paar bilder:

IMG_7464.jpg IMG_7465.jpg

IMG_7466.jpg IMG_7467.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use