Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jimbim

Arcaze LED's ansteuern

Recommended Posts

Hall zusammen,

kann man mittels FlyWithLua und einem Arcaze schon LEDs ansteuern oder ist das momentan noch nicht möglich?

Viele Grüße,

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sollte bereits möglich sein. Man kann Ausgänge definieren und dann passend setzen. Sollte es zu Problemen kommen, dann schreibe mir eine Mail oder PN und ich werde die Funktion nachträglich ändern bzw. nachrüsten. Ein Arcaze soll mit all seinen Möglichkeiten von FlyWithLua aus nutzbar sein, so mein Konzept. Das Arcaze ist für mich das Referenz Board zur Anbindung von Hardware, in der kommenden Version von FlyWithLua ist das dann fester Bestandteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

das Arcaze LED Driver 3 Modul lässt sich aber noch nicht über FlyWithLua ansteuern oder?

Viele Grüße,

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann ich gar nicht sagen, und zur Zeit ist mein Entwickler PC auch nicht in Reichweite. Nächstes Wochenende kann ich mir das mal ansehen, falls noch was fehlt zur Ansteuerung programmiere ich es nach, keine Sorge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Dir mach ich mir gar keine Sorgen :-)

Viele Grüße,

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hat mich mein Berufsleben gerade voll im Griff, Zeit für ein Hobby bleibt da kaum. Und was mir bleibt verbringe ich mit der Familie oder opfern die Zeit im Ehrenamt beim Roten Kreuz. In den Weihnachtsferien könnte ich mir das Arcaze mal in Ruhe anschauen.

 

Ich hoffe ihr habt noch ausreichend Geduld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...