Jump to content

Mega Airport Barcelona Gate Bezeichnungen neu


Lothar

Recommended Posts

Hallo, ich habe gerade anhand der neuesten Barcelona Charts von Lido ( Navigraph) gesehen, daß in real alle Gatebezeichnungen geändert wurden. Die Bezeichnungen sind nicht mehr alphanummerisch (wie B1) sondern nur noch nummerisch (nun 108).

Ein update würde mir gefallen........:)

Grüsse

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Tja Detlef, Barcelona ist bei Onlinefliegern wie Vatsim ein beliebtes Ziel. Irgendwann wird uns dort der zuständige Ground Controller mit einen neu nummerierten Standplatz / Gate einweisen. Wäre doch schön, wenn man dann in der Mega Airport Scenerie diese Nummerierung hätte. Ich weiß, es geht nicht mal so hopplahoppla. Aber es ist doch nicht übertrieben :confused_s: oder ?

Gruß

Lothar

Link to comment
Share on other sites

AFX oder ADE besorgen und die Änderungen selber durchführen :) - und schon klappt es mit den Controllern. :clapping_s: .

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir relativ sicher, dass es da kein Update geben wird, welches sich nur um die Nummerierungen kümmert.

Eher müssen wir auf eine komplett neue Barcelona Szenerie warten, habe ich so das Gefühl.
Desweiteren wirst du dir wohl selber die Mühe mit dem Airport Design Editor machen müssen, so wie Rudi es schon geschrieben hat.

Link to comment
Share on other sites

Rudi, Alex, vielen Dank für die comments. ADE habe ich installiert. Aber welche Files (bgl) könnte ich vom Areosoft Mega Airport LEBL V.1.03 denn editieren ? Bis jetzt habe ich nichts gefunden.

Danke für Tipps

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lothar,

leider kenne ich mich mit dem ADE nicht aus - ich habe mir damals den AFX (zwar Payware aber laut Testberichten besser und einfacher zu bedienen) geleistet und dort wird - wenn man z.B. LEBL einlädt - die passende Datei angezeigt und man kann dann alles mögliche ändern bzw. hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Danke Otto, wenn ich Zeit dazu habe, ändere ich das einmal. Aber es sind natürlich auch die Bezeichnungen am Boden zum rollen und an den Fluggastbrücken.

Mucho trabajo, wie man in Barcelona sagt.....;)

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use