Jump to content

Lenkung am Boden


Recommended Posts

Hallo liebe Comunity - ich habe ein kleines Problem....

Ich kann den A320 problemlos in der Luft steuern, allerdings am boden kann ich beim Rollen das Flugzeug nicht lenken...

Habe ich vllt. etwas übersehen?

Danke im Voraus und liebe Grüße, LH-Pilot

Link to comment
Share on other sites

... ich habe es am Boden sowie in der Luft, mit dem Stick probiert.... deiner Antwort entnehme ich, dass es beim Airbus doch etwas professioneller gemacht ist als bei den Standard Flugzeugen vom FSX.

Da muss ich mar wohl einen neuen Stick kaufen oder in den sauren Apfel beißen und am Boden die Tastatur nutzen.

Viele Grüße, Andrea

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was hast du denn für eine Hardware? Die Systemanforderungen verlangen min. einen Stick mit Ruderachse.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, daß Du den Airbus von Aerosoft hast. Da steht in den Systemanforderungen, daß das gute Stück zwingend einen Stick benötigt. Hat dieser dann noch den Vorteil, daß er zu der Längs-,Quer- und Seitenruderachse noch `ne weitere Rotationsache hat, dann kannst Du die als Tiller konfigurieren und hast eine perfekte und konfortable Steuerung am Boden.

Otto hatte schneller auf den Knopf gedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use