Jump to content

La Palma X - GSX Problem


Recommended Posts

Hi,

La Palma ist wirklich eine traumhafte Szenerie. Wirklich toll umgesetzt und es macht Spaß da öfter mal runter zu fliegen.

Ein kleines Problem habe ich jedoch mit der Szenerie. Bei mir versinken die Fahrzeuge von GSX leicht im Boden.

2015-5-30_14-53-43-31spukt.png

Gibt es eine Lösung dafür?

Folgendes nutze ich:

- LM Prepar3d v2.5 (mit letztem Hotfix)

- ORBX Global, Vector (GCLA ist ausgeschlossen), openLC.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Guten Morgen,

 

ich habe ein anderes Problem mit dieser Kombination; mal sehen, ob ich hier richtig bin.

 

Sobald ich GSX über die Tastenkombination CTRL+SHIFT+F12 aktiviere, gehen meine Frames von ca. 30 FPS auf erbärmliche 3-5 FPS zurück. Sobald ich GSX in der MenüBar wieder deaktiviere, habe ich wieder meine 30 FPS.

 

Hat jmd das gleiche Problem und ist dies ggfs. schon mal diskutiert, vielleicht sogar schon behoben worden?

 

Viele Grüße

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, weil ich erstmal hier anfragen möchte zu fragen.... und... weil wohl das Registrieren von Benutzern bei FSDT im Moment ziemlich lange dauert ... (und ich auch aus dem Grunde dort nichts suchen, bzw. schreiben kann).

 

Über Suchmaschinen finde ich zu diesem Problem noch nichts und um ehrlich zu sein ist es einfacher, seine Frage auf Deutsch in einem deutschsprachigen Forum zu plazieren bevor ich mich auf die englische Suche mache... ;-) Kann ja sein, dass dieses Problem bekannt ist und jemand per Fingerschnipp erklärt, warum das so ist ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...