Jump to content

Linke MCDU lässt sich mit iPad nicht mehr verbinden


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wollte mal fragen, ob es hierzu schon was neues gibt?

Ich bin neu hier und von den Wilco Bussen auf den Aerosoft umgestiegen. Ist schon ein Sprung ;-) Hab heute das mit der MCDU auf meinem Samsung Pad ausprobiert.

Ging wie oben beschrieben nicht. Also die Flugdaten und Pause ging, aber das MCDU bleibt schwarz.

Mir ist noch aufgefallen, dass im recten MCDU die beiden Einstellmöglichkeiten beim Connect ausgegraut sind und sich nicht einschalten lassen. Wisst Ihr was ich meine?

 

LG aus ETSI

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mal eine blöde Frage: Wie kann ich denn allein den Simconnect neu installieren?

Hab die Installationsdisk durchsucht und nur die Datei zum Installieren des kompletten Airbus gefunden.

Und, aber da kann ich mich auch täuschen, kann ich mich nicht erinnern, während der Insatllation nach benutzdefiniert gefragt worden zu sein...

LG

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nochmal ich. Habe zufällig in einem anderen Beitrag gelesen, dass die Datei hier irgendwo runter zu laden ist. Sorry, bin wie schon erwähnt neu hier und hab sie nicht gefunden.

Kann mir bitte jemand den Link dazu geben, oder mir schreiben wo ich sie finden kann?

 

Dankeschön und

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ok. hab es gefunden. Ist toll so eine Suchfunktion.

Hab es neu installiert. Geht aber leider immerno net. Sogar die Flugdaten werden nimmer angezeigt.

Die MCDU ist schwarz wie vorher auch.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das liest sich aber irgendwie schon so, als ob der Mod 1.4 genau dieses Problem beheben würde. Oder gibt es noch ein Simconnect? Da bräuchte ich aber dann wirklich den Downloadlink.

Dankeschön...

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use