Jump to content

Bergen X Taxiway F/G


Recommended Posts

Hallo,

die Szenerie gefällt mir wirklich gut.

Heute kam aber etwas Verwirrung wegen Taxiway F und G auf, die W und Y verbinden.

Der neue Taxiway F in Verlängerung zum Gate 25 ist in der Szenerie nicht vorhanden (kein Problem).

Der vermutlich alte Taxiway F heisst real jetzt G und das ist auch schon in den beigefügten Charts vom 24.4.14 so.

In der Szenerie ist der als F eingemalt.

Würde mich sehr freuen, wenn man da mit einem kleinem Update G draus machen könnte.

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

ich denke es wird vorerst leider kein Update von Bergen geben. Zumindest weiß ich davon derzeit nichts.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use