Jump to content

EGLL Stottern


Recommended Posts

ICh verstehe es nicht ganz - den ich Speicher den Flug falls ich unter 50 000 komme, schließe den FSX, lade ihn neu sodass ich wieder bei ca 2000000 bin und dann fliege ich weiter und die Zäh geht runter auf ca 40000. Wenn ich mich LAX nähere habe ich nur noch ca 30000. Dann beginnt er zu ruckeln.

Link to comment
Share on other sites

Bei FPS 5 ist es kein Wunder.

Bevor wir über FPS schreiben benötigen wir Angaben über deinen PC

Grafikkarte

CPU

Arbeitsspeicher

Betriebssystem inkl. 32 oder 64 Bit

Addons

Antivirenprogramme

FSX Version

Service Packs vom FSX installiert

in der FSX.CFG irgendwelche dubiosen Einträge selber getan

unsw.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber dann wieder niedrig wie bei EGLL oder KLAX.

Computer Info:

Grafik NVIDIA Geforce GTX 680

Intel Core i/ 4770K CPU @ 3.5 GHZ übertaktet

Frames und EGLL, da haben einige Probleme, lies mal hier

Ich würde mit den Einstellungen im FSX beginnen (Regler weiter nach links)

Link to comment
Share on other sites

Anbei das Foto - Links oben ist die Zahl die bei mir wesentlich ist - wenn diese unter ca 30000 ist dann bricht der FSX ab - kein Speicher mehr

1.kein Foto

2.Was für eine Zahl die bei dir wesentlich ist ?

3.Screen aber mit FPS(SHIFT + Z)?

Link to comment
Share on other sites

Guest 1976er

Was sind das für Zahlen ? Ganz sicher nicht die FPS, mach doch mal bitte nen Screenshot davon.

..das hatten wir doch bereits weiter oben..das sind die umdrehungen der linken CPU umkehr relais

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Halo,

vielleicht rede ich hier vollkommen Schwachsinn - Bin Herzchirurg und kein Computerfachmann. ein Freund hat meinen Computer aufgesetzt. Er hat mir links oben was eingestellt aber ob das Framerates sind weiss ich nicht. Oben steht Monitor IPC: 024C (U32) = und dann Ziffern - Wenn ich wo fliege sind die Ziffern so um 1300000 - Bei EGLL so um die 50000 - ab 20 000 und drunter laufen ich out of memory

Marek

das sieht nach dem FSUIPC Offset für den freien Speicher aus - passt auch, wenn der in EGLL langsam aber sicher nach unten geht und dann irgendwann "aus" ist.

Es passt auch, wenn die Kiste (egal wie schnell sie ist) stottert, wenn der Speicher ausgeht (swapping)

da ich immer noch nichts zu CPU, GPU, RAM, Betriebssystem, ... gelesen habe ist die erste Möglichkeit wohl mal die Regler in den Einstellungen etwas nach rechts zu schieben - genaueres lässt sich auf Grund der Komplexität der FSX Konfiguration nicht sagen (keine Infos - keine Tipps)

Link to comment
Share on other sites

..ups - Sorry, ist mir irgendwie durchgegangen :-(

trotzdem - die Sache sieht nach beginnendem (und dann stattfindendem) OOM aus - also erstmal ein paar Regler nach rechts umd den Speicher zu entlasten.

Wenn das hilft, ist die (grundsätzliche) Ursache gefunden und man kann dann ggf. geziehlt schauen wie man das System optimieren kann (LOD Radius, ggf. DX10, AI Traffic, ....).

Der FSX nimmt zwar gerne eine schnelle Hardware - aber nur mit Hardware kann man ihn auch nicht zum "fliegen" bringen.

evtl. hilft ja auch eine "halbautomatische" Optmierung per "Bojote" (http://www.venetubo.com/fsx.html) - das Ergebnis ist zumindest meistens mal eine gute Ausgangsbasis

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Sorry - war lange nicht online da ich nur operiert habe. Also heute hatte ich auf EGLL ca 3-4 Bilder pro Sek - das andere ist - wie oben erwähnt - diese Zahl von FSUIPC - wenn die mal unter 200000 ist dann ist es over und er bricht ab. Also EGLL ist sehr sehr ruckeling. Schade.

Weiters, kann mir jemand helfen bei P3d und Ezdok bzw. den Sceneries. Zahle gerne für die Zeit,die jemand von euch in Anspruch nimmt um mir das einzustellen über Teamviewer. Habe nämlich P3d und PMDG für p3d gekaut in der Hoffnung,dass es besser läuft.

danke und lg M

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

..also erstmal ein paar Regler nach rechts umd den Speicher zu entlasten...

Also ich entlaste den Rechner eher durch das Schieben der Regler nach links.

Ist aber nur so ein wilder Gedanke...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use