Jump to content

MCDU - DCT


Recommended Posts

Hallo,

also ich hab folgende route ..... UL606 SASAL DCT BABIT T23 TADAM. Bis UL606 SASAL klappt alles. Durch googeln konnte ich rausfinden, dass DCT für Direct steht und muss nicht eingetragen werden. Nur was und wie kann ich BABIT T23 TADAM in die MCDU eintragen ?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte arbeite doch mal den Step-by-Step guide für den Airbus durch. Dort wird alles wesentliche, auch die Eingabe von Routen in der MCDU, erklärt

Link to comment
Share on other sites

Ich hab doch nur ein Problem mit DCT Routen. Mit anderen Routen hab ich keine Probleme, ich habe schon 4 erfolgreiche Landungen hinter mir nur da war das DCT nicht vorhanden. Ich hab das so verstanden, dass ich DCT BABIT auslassen muss und mit T23 TADAM weiter machen kann. Nur die Airway T23 und auch eine andere die ich ausprobiert habe, wird mir nicht angenommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nur die Airway T23 und auch eine andere die ich ausprobiert habe, wird mir nicht angenommen.

Klar geht das nicht. Du musst ihm ja sagen, wo er bei T23 einsteigen soll.

Beim letzten wegpunkt SASAL klick du auf den linken LSK, gibst dann unter NXT WPT BABIT ein, fügst diesen in den Plan ein und machst dann von da mit T23 weiter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use