Jump to content

Airbus X 1.30 Flugroute Fehlerhaft? Gestrichelt?


Recommended Posts

d356c8-1432067194.png

Hallo FSX Freunde :confused_s:

Ich habe ein Problem mit der Eingabe von Flugrouten im Airbus X 1.30. Nach erfolgreicher Eingabe der Flug werte in der MCDU bekomme ich am Ende nur diese Grüne Gestrichelte Line als Flugroute. Der Airbus X fliegt diese Strecke auch nicht ab, als ob es diese Strecke nicht gibt. Nur "Gerde aus" trotz Autopilot :glare_s: . Habe ich etwas vergessen oder Falsch gemacht? Sonst wird die Route am ende der Eingabe in der MCDU, als Grüne Line gezeigt und abgeflogen.

Danke im Voraus..... Mfg Benny

Link to comment
Share on other sites

Drück mal den HDG Knopf in der FCU rein (linke Maustaste).

Sorry da passiert auch nichts....bleibt wie es ist!

Aber wenn ich den LOC Knopf in der FCU aktiviere, wird die Route die Grüne Line. Aber das doch nicht ganz richtig ? Das war sonst irgend wie nie der Fall, das LOC aktiviert sein muss beim Start. :eyepop_s:

Link to comment
Share on other sites

So Software Neu installiert OHNE Hotfix und genau das selbe Problem. Die "Step by Step" Anleitung habe ich abgearbeitet, es kommt das selbe Bild heraus im ND wie auf dem Bild (Oben). Ohne Lösung ist der Flieger nicht Flugtauglich!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mach doch bitte noch einmal einen Screenshot auf dem man ein wenig sieht, d.h. PFD, ND, FCU, ECAMs.

Hast Du nachdem Du den Flugplan eingegeben hast auch eingefügt? D.h. ein Blick auf Deinen Flugplan in der linken MCDU wäre auch praktisch.

Link to comment
Share on other sites

So...

Hier die Situation nach dem ich alles erledigt habe, vor dem Push-back. Die Flugroute ist eingegeben und gestrichelt. Habe hier ein detaillierten Verlauf meiner "MCDU Pages" in einer Bilder Serie gemacht. Ich hoffe das ihr hier draus schlauer seit.

Danke im voraus...... :big_boss_s:

post-92759-0-23104700-1432562672_thumb.j

post-92759-0-31275700-1432562683_thumb.j

post-92759-0-44764100-1432562695_thumb.j

post-92759-0-08781500-1432562703_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sowohl der Speed als der HDG Knopf am FCU solltest du mal aktivieren/drücken. Die sind jetzt bei dir in selected und das sollte managed sein.

Link to comment
Share on other sites

Die "Step by Step" Anleitung habe ich abgearbeitet,

doch nicht abgearbeitet !

immer schwierig Lösungsvorschläge zu geben wenn nicht einmal ins Handbuch geschaut wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use