Jump to content

LSZH ATIS weg


Recommended Posts

Hallo,

bei Aerosoft LSZH fehlt bei mir plötzlich das ATIS, im Plan-G ist es da, in der apt.dat von LSZH nicht, entsprechend auch nicht in der Flugkarte. Wie kann ich das wieder hinzufügen ?

Vielen Dank.

LG Quax123

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

wollte LSZH neu installieren. Es kommt der folgende Fehler beim Deinstallieren über die Systemsteuerung/Programme, Win 8.1 64 home, Java aktuell

LG

post-108880-0-62397600-1432974701_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

den Fehler beim Deinstallieren kann ich hier leider nicht nachvollziehen.

Was man tun kann, ist den Deinstaller im Win 7 Modus laufen zu lassen.

Dazu in das Verzeichnis "<X-Plane 10 Hauptordner>\Custom Scenery\Aerosoft - LSZH Zuerich Airport\_Airport Zurich_installation" wechseln.

Dort mit der rechten Maustaste auf "Change Airport Zurich Installation.exe" klicken und dann Eigenschaften wählen.

Reiter: Kompatibilität wählen.

Dort dann den Kopatibiltätsmodus "Windows 7" wählen.

Und ganz unten gleich "Programm als Admin..." einstellen (Haken setzten).

Wenn das nicht zum Erfolg führt:

Dann die Ordner "Aerosoft - LSZH Zuerich Airport" und "Aerosoft - LSZH Zuerich Scenery" Ordner aus dem Custom Scenery Verzeichnis entfernen und woanders sichern.

Und dann LSZH neu installieren.

Bitte dann darauf achten, dass die neueste Version installiert wird. Das ist z.Z. die Version 1.10

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für die Hilfe. Change Airport Installation.exe im Kompatibilitätsmodus und Administrator bringt das gleiche Problem. Aber einfach die Ordner löschen und anschliessend den Installer neu laufen lassen, funktioniert.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use