Jump to content

PMDG Boeing 747-400 und Landung in Berlin Tegel und Hannover


e.magic

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich mit der 747-400 in Berlin-Tegel lande werde ich von der Bodenkontrolle nie an ein Gate eingewiesen sondern es werden Startoptionen in alle Himmelsrichtungen angeboten, unter Pos. 8 Rollen zum Parkbereich erscheint wieder Pos. 1 Rollen für Start Optionen.

Das gleiche gilt für den neuen Airport Hannover.

Mfg und schon mal Danke

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi zurück,

ich hatte dieses problem nur einmal und zwar aus kmdw (chicago midway) kommend in kpvd (rhode island) landend - auch mit meiner 747.

sonst läuft es aber sauber.

flog heute mit der "queen" aus kpvd nach eddv und wurde schön ans gate 4 (großes gate) gestellt.

ich werd noch mal nachprüfen, woran das liegen kann.

gruß

sören

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß liegt das einfach daran, dass keine gates die groß genug für die queen wären, mehr frei sind. da diese flughäfen ja nicht so groß sind, und wahrscheinlich zu wenig große gates vorhanden sind, würde ich dir raten den traffic am ende deines fluges einfach etwas zurückzuschrauben, sodass mehrere gates frei bleiben... :roll:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use