Jump to content

AW109SP Da vinci für X-Plane 10 ?


Recommended Posts

Hallo leute.

Seit lange vermisse ich die AW109 im X plane , es gibt ja die a109 die damals vom markt geommen wurde , die ist aber nicht wirklich gut finde ich jetzt...kennt ihr eine? oder wäre das nicht mal ein richtig gutes projekt für die , die sowas bauen können im X plane?

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo eric222

Bei http://www.c74.net/xplane/_helicopters.html gibt es eine AW 109 von Jason Chandler.

Wie gut sie sich fliegen lässt, weiss ich nicht. (Fliege bisher nur Flächen.)

Für dieses Modell habe ich aber eine Livery gezeichnet.

Diese ist aber, trotz Änderungsnachfrage bei Chandler, nicht für die 'kurze Seitentüre' , sondern für die breite Seitentüre des Modells 'DaVinci' ausgelegt.

Ich warte immer noch auf eine Anpassung von Chandler... und auf das entsprechende Interieur.

Hier eine Ansicht.

Gruss

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use