Jump to content

Mega Airport Munich


mars03

Recommended Posts

Ich habe den Mega Airport Munich installiert und habe folgende Probleme:

Beim Start von Rwy 08L bleibt mein FSX schon nach kurzer Zeit hängen. Das gleiche passiert mir auch im P3D.

Bei der Installation habe ich keine Checkbox für die statischen Flugzeuge.

Meine Version ist die 1.02 und ist auch als Admin installiert.

Wer kann mir helfen?

Gruß

Martin

2015-5-10_18-51-3-734.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung. Nach 2-3 Sekunden geht es wieder weiter. Das Bild zeigt die Stelle wo der Flusi hakt!

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Klinke mich hier mal ein - wie bekomm ich die statischen Flugzeuge weg? habe auch den 1.02 Installer.

1.indem du beim installieren die entsprechende Abfrage beantwortest.

2.ich glaube du meinst die Version 1.02 vom Airport

post-38195-0-67423500-1431524685_thumb.j

ist ein wenig durcheinander hier

Link to comment
Share on other sites

Na, dann versuchen wir mal:

Motherboard: Gigabyte GA Z97X-Gaming 5

Prozessor: Intel Core i7-4790K

Ram: 16 Gigabyte

Grafik: Asus GTX 780 DC20C

Windows 7 Professional 64Bit Sp1

Fsx mit Acceleration-Pack

Prepar3D v. 2.5

Die Flusis laufen jeweils auf einer 500 GB großen SSD

Und wenn Du mir jetzt sagst das mein System zu schwach ist, dann weiß ich nicht was man sonst noch nehmen soll.

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt, die Flusis laufen jeweils auf einer eigenen SSD und da ist dann auch nur der Flusi drauf. Die Frage ob ich den Flusi als Admin installiert
habe ist eigentlich überflüssig :mallet_s:

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Bekommst du denn eine Fehlermeldung ?

@Volker: Kannst Du mal das letzte Setup aus deinem Account laden?

Jonas

hatte die Datei am 12. Mai heruntergeladen - mach ich aber gern nochmal!

@Rick24 - da war keine Abfrage!!

Link to comment
Share on other sites

So - Installer im ZIP ist vom 25.02.2015- nach wie vor keine Abfrage nach den statischen Flugzeugen - kann mir wer sagen welche Datei das ist? Mit stat oder so gibt es keine Dateinamen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Detlef,

das ist bei mir genauso, ich habe auch keine Abfrage nach den statischen Flugzeugen. Zu meinem anderen Problem, damit bin ich bisher noch nicht weiter gekommen.

Sorry, wollte dir keinen auf den Kopf hauen!!

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Volker, damit ich dem näher auf den Grund gehen kann: Normaler Download hier von uns oder ein Update aus der Update-Datenbank?

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

ich habe ja auch dieses Problem. Ich habe das Produkt als Download gekauft und heute alles nochmal runter geladen. Diese Checkbox für die statischen Flugzeuge ist nicht zu sehen.

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Bitte einmal

Aerosoft\Mega Airport Munich\Scenery\EDDM_9_Stat-AC.BGL
Aerosoft\AFD\Scenery\AF2_eddm_2010.bgl

sichern und danach aus dem Ordner nehmen, danach sollten die statischen Flieger weg sein.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Martin,

leider hab ich das so noch nicht nachvollziehen können. Hat das sonst noch jemand erlebt? Was für Addons hast du zu diesem Zeitpunkt dort noch aktiv?

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

diese Hänger dauern so ca. 3-5sec. ansonsten ist dort kein weiteres Addon aktiv.

kein My Traffic oder dergleichen. Die trafficAircraft.bgl ist auf OFF gesetzt.

Gruß Martin

P.S. Wenn ich deine E-mail adresse hätte, könnte ich Dir ein Video schicken

Link to comment
Share on other sites

Hi Martin,

ich kenne das. Jetzt nicht speziell für München. Ich vermute eine einfach viel zu hohe Anzahl von Szenerien.

Ich habe zwar 1 1/2 Jahre pausiert, nichts desto trotz weiterhin Addons gekauft, installiert, nie probiert.

Wenn ich jetzt meinen FSX unter Win8.1 fertig konfiguriert habe, danach werde ich mal einfach für die Session nicht zu brauchende Szenerien deaktivieren.

Mal schauen, ob das was bringt (ich vermute zu viele Fototapeten als Ursache).

Im P3D, mit weniger Szenerien, ist mir das Pausieren noch nicht aufgefallen. Aber auch hier bin ich am Neuaufbau...

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Schau mal bitte, in den Moment wo der FSX hängen bleibt, ob sich der Traffic (Auto und AI) bewegt. Hatte gerade dieses Problem mit dem AXE. Grund ist ein fsInsider.dll fehler. Der AXE ist einfach eingefroren und die Auto und AIs bewegten sich aber, Strobe funktionierte auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use