Mario Donick 271 Posted May 8, 2015 Share Posted May 8, 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
18HSV87 5 Posted May 9, 2015 Share Posted May 9, 2015 Hallo Mario. Super Bilder. Benutzt du Sky Maxx Pro ? Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Donick 271 Posted May 9, 2015 Author Share Posted May 9, 2015 Hallo Mario. Super Bilder. Benutzt du Sky Maxx Pro ? Ja. Die benutzten Addons habe ich hier (ganz unten) aufgelistet: http://fly-xplane.blogspot.de/2015/05/qpac-a320-anchorage-panc-to-juneau-pajn.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Donick 271 Posted May 9, 2015 Author Share Posted May 9, 2015 Ich bin heute dieselbe Strecke nochmal mit dem A320neo von JARdesign geflogen: http://fly-xplane.blogspot.de/2015/05/jardesign-a320neo-panc-to-pajn.html Ich bin allerdings nicht sehr begeistert, wie ich dort auch näher ausführe. Morgen fliege ich die Strecke dann nochmal mit Peter Hagers A320neo, und abschließend auch mit dem A350 von Flight Factor. Insbesondere bei letzterem erwarte ich mir große Ähnlichkeiten zum QPAC A320. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krähe 10 Posted May 14, 2015 Share Posted May 14, 2015 laut J.A. Romanov soll nach der ausmerzung sder Kinderkrankheiten des A330 die A320 dran sein. Hier stand Müll ???????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Donick 271 Posted May 15, 2015 Author Share Posted May 15, 2015 Die QPac wird wenn überhaupt noch nach Fertigstellung der JAR Busse weiterenwickelt, woran ich und einiger andere User nicht mehr glauben, da die Entwickler der QPAC ja bei JAR mit eingestiegen sind. Die QPAC-Entwickler haben bei Flight Factors A350 mitgemacht, nicht bei JAR. Und tatsächlich hat das A350-Projekt QPACs eigenes Projekt laut Aussage eines der Entwickler im Forum um 9 Monate verzögert, aber dass der QPAC gar nicht mehr weiterentwickelt wird, halte ich für eine recht pessimistische Erwartung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guinea-Pig on Glideslope 18 Posted May 18, 2015 Share Posted May 18, 2015 Sagen wir mal so, ich bin auch lange Zeit den JARDesign A320neo geflogen. Der Jet hat seinen Dienst getan, so lange man Spaß hatte, in einer nicht - interaktiven Umgebungen ILS Landungen ohne großen Aufwand zu klöppeln. Je mehr man allerdings in die Materie rein rutschte, umso mehr stellte man auch fest, dass der JARDesign A320neo vieles nur oberflächlich simuliert. Die MCDU und die Simulation des Approaches ist ein Drama, das FBW beeindruckt auch nicht wirklich, und sobald man in die Details geht, bekommt man bei JARDesign schon den Eindruck, dass sich die Jungs in ihren Simulatorflügen vor allem auf Präzisionanflüge konzentriert haben. Insofern hoffe ich schon auf die Weiterentwicklung des QPAC, allein schon mal um ein alternatives 320 Muster beim online-fliegen auszuprobieren. Der A320neo ist hier zwar durchaus einsetzbar, aber besticht auch nicht wirklich durch Zuverlässigkeit und Funktionalität. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Payman 0 Posted May 18, 2015 Share Posted May 18, 2015 Mario, hast du neue Hardware? Die Bilder sind Top. Du hattest doch immer ein System was nicht so stark war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Donick 271 Posted May 20, 2015 Author Share Posted May 20, 2015 Mario, hast du neue Hardware? Die Bilder sind Top. Du hattest doch immer ein System was nicht so stark war. Nein, aber ich hab die Auflösung stark reduziert (1280x720 statt 1440x900) und benutze Autolod und SkyMaxx. Autolod deaktiviere ich für Screenshots jeweils kurz, dafür schalte ich ebenso kurz AA an. Bei Bild 3 und 4 war die Framerate dann auch nur 14-15 FPS. Aber weil das nur für die paar Sekunden des Fotografierens war, fiel das nicht ins Gewicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.