Jump to content

A320 Anchorage nach Juneau


Recommended Posts

Ich bin heute dieselbe Strecke nochmal mit dem A320neo von JARdesign geflogen:

http://fly-xplane.blogspot.de/2015/05/jardesign-a320neo-panc-to-pajn.html

Ich bin allerdings nicht sehr begeistert, wie ich dort auch näher ausführe.

Morgen fliege ich die Strecke dann nochmal mit Peter Hagers A320neo, und abschließend auch mit dem A350 von Flight Factor. Insbesondere bei letzterem erwarte ich mir große Ähnlichkeiten zum QPAC A320.

Link to comment
Share on other sites

Die QPac wird wenn überhaupt noch nach Fertigstellung der JAR Busse weiterenwickelt, woran ich und einiger andere User nicht mehr glauben, da die Entwickler der QPAC ja bei JAR mit eingestiegen sind.

Die QPAC-Entwickler haben bei Flight Factors A350 mitgemacht, nicht bei JAR. Und tatsächlich hat das A350-Projekt QPACs eigenes Projekt laut Aussage eines der Entwickler im Forum um 9 Monate verzögert, aber dass der QPAC gar nicht mehr weiterentwickelt wird, halte ich für eine recht pessimistische Erwartung.

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir mal so, ich bin auch lange Zeit den JARDesign A320neo geflogen. Der Jet hat seinen Dienst getan, so lange man Spaß hatte, in einer nicht - interaktiven Umgebungen ILS Landungen ohne großen Aufwand zu klöppeln. Je mehr man allerdings in die Materie rein rutschte, umso mehr stellte man auch fest, dass der JARDesign A320neo vieles nur oberflächlich simuliert. Die MCDU und die Simulation des Approaches ist ein Drama, das FBW beeindruckt auch nicht wirklich, und sobald man in die Details geht, bekommt man bei JARDesign schon den Eindruck, dass sich die Jungs in ihren Simulatorflügen vor allem auf Präzisionanflüge konzentriert haben. Insofern hoffe ich schon auf die Weiterentwicklung des QPAC, allein schon mal um ein alternatives 320 Muster beim online-fliegen auszuprobieren. Der A320neo ist hier zwar durchaus einsetzbar, aber besticht auch nicht wirklich durch Zuverlässigkeit und Funktionalität.

Link to comment
Share on other sites

Mario, hast du neue Hardware? Die Bilder sind Top. Du hattest doch immer ein System was nicht so stark war.

Nein, aber ich hab die Auflösung stark reduziert (1280x720 statt 1440x900) und benutze Autolod und SkyMaxx. Autolod deaktiviere ich für Screenshots jeweils kurz, dafür schalte ich ebenso kurz AA an. Bei Bild 3 und 4 war die Framerate dann auch nur 14-15 FPS. Aber weil das nur für die paar Sekunden des Fotografierens war, fiel das nicht ins Gewicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use