Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

redzacke

Logitech G940 4 Achsen werden nicht erkannt -- pls help me

Recommended Posts

Hallo Supporter,

nach ausführlicher Nutzung der SuFu hoffe ich nun hier auf Hilfe.

Mit einem Testprogramm habe ich alle 14 Achsen und 22 Buttons des G940 auf meinem Mac testen können. Alle voll funktionsfähig und werden vom System erkannt. Siehe Anhang.

Xplane erkennt alles bis auf die vier bezeichneten Achsen wo ich hintergeschrieben habe, dass diese nicht von Xplane erkannt werden.

An welcher Schraube muss ich drehen, damit Xplane diese Achsen auch sieht?

Ich nutze:

MacOS X 10.10.3 (14D136)

MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2014)

2,5 GHz Intel Core i7

16 GB 1600 MHz DDR3

NVIDIA GeForce GT 750M 2048 MB

Ich danke jetzt schon für jeden konstruktiven Vorschlag.

Lieben Gruß

Jérôme

G940.txt

Share this post


Link to post

Guck mal bitte ob es irgendwo an dem gerät einen Schalter gibt, der zwischen unterschiedlichen Modi wechseln kann. Andernfalls kannst du auch die Hotline des Herstellers anrufen.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...