Jump to content

MCDU Schrift unten..


Recommended Posts

Hallo,

nach dem Engine Start und der darauf folgenden Kontrolle der mechanischen Teile aus dem Cockpit aus, sehe ich ab und zu mal so was.

ist das Problem bekannt und wie darf ich das lösen, hier ein Bild.

post-50998-0-58878500-1430901102_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Martin,

welche Version benutzt du denn mit welchem Hotfix? Tritt das nur bei 318-319 oder auch 320-321 als auch bei IAE/CFM Fliegern auf?

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

ich bin von der alten Schule kein Hotfix und update mehr, ich bin immer noch bei der 1.21

Das Problem habe ich jetzt bei der 19er gehabt aktuell, ich kann mich jetzt nicht erinnern ob es bei der 20 und 21er so, ich glaube aber auch.

O.K, keine Panik nicht immer aber ab und zu mal, also kein genereles Problem, das ist schon mal gut.

Aktuell ist das Problem mit der CFM A319-112 Croatia Airliners Livery von eurer Aerosoft Livery Web-Seite.

Wenn du noch andere Infos brauchst nur zu, ich helfe gerne.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Martin,

es wäre gut wenn du auf 1.30 mit dem letzten Hotfix updaten würdest. Das kannst du kostenlos direkt über deinen Shop-Account bzw über das Forum herunterladen. Es wurde einiges an der rechten MCDU verändert!

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

das heist alles runter von der Festplatte bei mir die ( A318-321 Version 1.21 )

Habe gerade von Euch die 1.30 SP3 von A318-321 runtergeladen.

Liverys muss ich alle wieder neu installieren oder habt Ihr einen Trick auf Lager, ist ja nicht so das ich keine Zeit habe.

Werde ober wohl die FSX Partition mit der 1.21 sichern als Airbag, weil du gesagt hast "Ich will dich nicht zwingen"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use