Jump to content

LOLH HB-Hofkirchen


OE3GSU

Recommended Posts

Österreich ist doch gar nicht so groß, wie passen da so viele Flughäfen/-plätze rein? :lol:

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, wie viele es in der Realität sind, und wie viele ihr davon schon umgesetzt habt. Wird es nicht so langsam "eng" mit neu zu schaffenden Plätzen (ernste Frage)?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen!

@ uwe: Ja, mit Flugplätzen wird es eng, da fehlen nurmehr zwei.

Aber Heliports haben wir noch "ausreichend" *grins*

Außerdem wird ja viel gebaut, da gibts immer wieder Updates.

vlG Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Ein schöner Flugplatz :)

Wie hast du das denn mit den Bodentexturen und der Bahnmarkierung gemacht? Der Struktur nach sieht das aus wie eine Kombination Standard und Sat-Textur.

Auf jeden Fall viel besser als bei Mauterndorf, da wollte ich mir mal die matschigen Sat-Texturen gegen bestimmte natürlich wirkendere Standard Gras-Texturen aus AddOn-Liberys tauschen.

Dann sehe ich zwar die Landebahnmarkierung nicht mehr, aber die ist dir bei diesem Flugplatz echt gut gelungen.

Gruss,

Meik

Link to comment
Share on other sites

Die Bodentexturen sind Satelitenbilder. Je nachdem, was mir das "zur Verfügung steht" ist die Auflösung mal besser, mal schlechter.

Und die Linien sind .lin-Dateien gemäßt dem X-Plane Spezifikationen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use