Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kikigey89

Kurioses Routing

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich auf den AIRAC AS1505 geupdated (von AS1504) und heute habe ich PFPX zum ersten mal wieder damit benutzt. Bei Routings von Deutschland nach Nordamerika kommt immer sowas raus:

pfpx.jpg

Zum Glück habe ich PFPX auch auf meinem EFB Laptop im Cockpit installiert und ich fahre Updates (PFPX und AIRAC) auf beiden immer parallel. Dort tritt das Problem nicht auf.

Den letzten Flugplan habe ich vor rund 14 Tagen generiert, allerdings nach Asien, das ging (und geht nach wie vor) ohne Probleme, nach Nordamerika ist der letzte Flug schon rund drei Wochen her. Heißt aber, ich habe die alten Flugpläne und die heute alle mit v1.20.1 generiert, lediglich der AIRAC ist neu (vor ein paar Tagen installiert). Aber auf dem Laptop ist der gleiche AIRAC ohne Probleme drauf.

Auch ein AIRAC Update auf dem normalen Desktop Computer brachte keine Änderung.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße, Christoph

Share this post


Link to post

Hallo Christoph,

habe das gleiche Problem und es soeben gepostet bevor ich Dein Post gesehen habe.

Inzwischen habe ich den vorherigen Cycle wieder verwendet und siehe da keine Probleme.

Es scheint also etwas mit dem Cycle zu tun zu haben.

Gruß

Andreas

Share this post


Link to post

@Andreas: deswegen mache ich deinen anderen Topic zu. Einer reicht.

Share this post


Link to post

Hallo Otto,

kein Problem.

Irgendeine Idee was hier los ist?

Danke

Gruß

Andreas

Share this post


Link to post

Hallo Otto,

ganz unten in dem Thread steht die Lösung

bezüglich Route Database Cache und einer

Anleitung zum abstellen des Fehlers.

Danke.

Gruß

Andreas

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

irgendwie scheint die Sofortbenachrichtigung bei neuen Posts nicht geklappt zu haben, deshalb etwas später.

Der Tipp ganz unten im verlinkten Thread hat funktioniert! Habe eine leere "temp.nav" in "Documents\PFPX Data\NavData" erstellt, das löste das Problem :-)

Besten Dank an alle!

Grüße, Christoph

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...