Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mario Donick

Bukarest - Mykonos

Recommended Posts

Heute bin ich das erste Mal richtig mit der Freeware-737 von EADT geflogen. Ich weiß, das Flugzeug gibt es schon ewig, aber irgendwie hatte ich nie die Lust, mich damit näher zu beschäftigen. Ich hab es zusammen mit X-FMC benutzt (statt des dafür vorgesehenen x737FMC) und es ging relativ gut. Allerdings hat das Flugzeug ziemlich geschaukelt, und ich weiß nicht, ob das an X-FMC liegt. Das muss ich nochmal ausprobieren. Jedenfalls ist daran die Landung gescheitert (weil ich auch nach Abschalten des AP Probleme hatte, das Flugzeug zu stabilisieren) und musste nach Berührung des Runwayzaunes wiederholt werden.

Aber dafür sind die Bilder ganz hübsch geworden:

737_6.png

737_15.png

737_29.png

737_51.png

737_79.png

737_100.png

737_130.png

737_137.png

737_138.png

737_139.png

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...