Jump to content

Bukarest - Mykonos


Recommended Posts

Heute bin ich das erste Mal richtig mit der Freeware-737 von EADT geflogen. Ich weiß, das Flugzeug gibt es schon ewig, aber irgendwie hatte ich nie die Lust, mich damit näher zu beschäftigen. Ich hab es zusammen mit X-FMC benutzt (statt des dafür vorgesehenen x737FMC) und es ging relativ gut. Allerdings hat das Flugzeug ziemlich geschaukelt, und ich weiß nicht, ob das an X-FMC liegt. Das muss ich nochmal ausprobieren. Jedenfalls ist daran die Landung gescheitert (weil ich auch nach Abschalten des AP Probleme hatte, das Flugzeug zu stabilisieren) und musste nach Berührung des Runwayzaunes wiederholt werden.

Aber dafür sind die Bilder ganz hübsch geworden:

737_6.png

737_15.png

737_29.png

737_51.png

737_79.png

737_100.png

737_130.png

737_137.png

737_138.png

737_139.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use