Jump to content

EFASS


Ratte555

Recommended Posts

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem mit EFASS.

Bei mir hat das deaktivieren der IPV 6 option in den Interneteinstellungen geholfen.

Ich hoffe, das funktioniert bei dir auch.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du das gemacht?

Efass komm ich gar nicht mehr drauf,

Und was wie schon oben beschrieben kann ich auf die Internet Seite auch nicht mehr drauf, glaub die haben mich Gesperrt !! ?

Link to comment
Share on other sites

Hi

Auf die Internetseite kam ich auch nicht, jetzt wohl.

Wenn du Win 7 hast, geh mal unter Systemsteuerung, Netzwerk und Internet, Netzwerk und Freigabecenter, Adaptereinstellungen ändern, dann mit rechtsklick auf deine Verbindung und Internetprotokoll Version 6 deaktivieren.

Viel glück :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auf einer T-com Seite rumgestöbert, da mein Router von der selbigen ist. Dort hatten ein paar Leute probleme mit der internen Firewall in Onlinespielen, jedoch war das problem teilweise dieses Protokoll. Und probieren kostet ja nix :).

Link to comment
Share on other sites

Stimmt,

Da währe ich nie drauf gekommen, bis jetzt ist immer alles gegangen, seit 2 tage ging nichts mehr.

Danke nochmal,

Link to comment
Share on other sites

Mensch toll das es wieder geht. :clapping_s: Das ist echt der Hammer, wär ich auch niemals drauf gekommen. Naja ende gut alles gut.

Link to comment
Share on other sites

hm hatte das gleiche Problem Webseite und EFASS gingen nicht.

Nach Deaktivierung von IPV6 läuft es wieder. Wahrscheinlich liegt es am neuen Anbieter den ich seit ein par Tagen habe.

Vodafon lief es vor ca 1 Woche noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,

 

..ist der Server von efass wieder down ?

Seit mehreren Tagen funzt efass nicht mehr,bei Konnektion www.froom.de/efass erfolgt Info von STRATO "die Internetpräsens ist z.Zt.nicht erreichbar"

Kann das jemand nachvollziehen ?

 

 

Update zur o.a. Message !!!

..soeben eine neue Info zu Efass-Problem gefunden

Efass Programm-Update und Server Veränderungen :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use