Jump to content

Hotfixes zu den A318 - A321 SP3


Recommended Posts

Liebes Aerosoft Support-Team,

ich habe die hier in den Foren schon über die erwähnten Probleme zu Geschwindigkeitsschwankungen, Autopilot, etc. in den neuen Versionen der Airbusse (SP3) bereits gelesen und einige Hinweise auf Hotfixes gesehen. Wie viele Hotfixes gibt es mittlerweile?

Bei einem der angegebenen Links auf diesem Post (http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/94081-v-130-leistung-faehrt-dauernd-hoch-und-runter-im-athr/) klicke ich auf die Angabe zum Hotfix 1.3a und es öffnet sich die Seite, zu der ich als registrierter User im Forum keinen Zugang habe. Ist das normal? Oder habe ich keinen Zugang, weil es inzwischen andere Hotfixes gibt? Sollte dies der Fall sein, bitte ich um den Hinweis der neuesten Version des Hotfixes zum SP3.

Vielen Dank im Voraus... :)

Herzliche Grüsse,

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich nehme an Marco meint den Link zu dem "a" Hotfix.

Der geht für niemanden mehr, da er mittlerweile durch den von Jonas verlinkten "e" Hotfix ersetzt wurde.

Und auch diese Links werden ungültig, sobald es irgendwann einen weiteren Hotfix geben wird.

Deshalb würde ich vorschlagen, in das Updates new and Hotfixes Forum zu schauen, was dort gerade an Hotfixes drin ist.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/666-updates-news-and-hotfixes/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas und Tom,

Vielen Dank für eure Antworten auf mein Post. Ich hatte, wie Tom erwähnt, keinen Zugang zum Hotfix a. Die von Jonas angegebenen Seiten zu den Hotfixes e funktionieren einwandfrei. Diese werde ich jetzt installieren.

LG,

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich habe mich lange dagegen gewehrt weil mein airbus x extended gut lief.. habe mir soebenden den aktuellen airbus a320/321 als update gekauft... komme gerade vom probeflug und ich habe auch das problem mit den extremen triebwerkschwankungen.. ich fliege z.b auf einer höhe von 7000 fuss und aktiviere selected speed.. die gewählte geschwindigkeit hält der bus zwar aber die triebwerke gehen die ganze zeit zwischen 40 % und 85 % hin und her.. das kann doch nicht sein.. oder mache ich was verkehrt? das war noch nie so .. zudem geht mein schubhebel auch nicht mehr auf idle wenn ich ihn ganz zurückziehe.. sondern bleibt immer ein stück davor stehen.. nur mit F1 bekomme ich ihn wieder in Idle.. das problem hatte ich vorher nicht.. kann mir jemand helfen? so kann ich nicht mehr fliegen..

Link to comment
Share on other sites

habe mir gerade den hotfix e runtergeladen .. muss es später mal in ruhe testen.. ich berichte ob es danach wie gewohnt funktioniert.. danke erstmal .. lg

Link to comment
Share on other sites

Soooo.. getestet.. ;) Triebwerkproblem im Griff... Nach Installation des Patches alles ok ... Was ich bislang aber noch nicht aktivieren konnte ist das Wetterradar und Ter on ND.. Das ND bleibt dahingehend bei mir so wir frührer schwarz.. beim Wetterradar kann ich den Mode auch nicht ändern.. er ist nicht simuliert und bleibt immer auf WX .. :( vllt dafür noch einen Tipp ? LG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Thema Wetterradar:

1. Äußeren Ring am Helligkeitsregler für das ND aufgedreht?

2. Schalter am Pedestal auf SYS1?

3. Terrain on ND Schalter aus?

4. Prinzipiell sieht man nur was, wenn Regen vorhanden ist. Nur Wolken zeigt ein WXR nicht an.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Yeeees.. ;) den äusseren Ring am ND Helligkeitsregler kannte ich noch nicht !!! Vielen lieben Dank !!! Lg sebastian ;)

Dann solltest du mal die Handbücher verwenden!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use