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FSUIPC Lua Frage


Hüpper

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Hallo Leute,

ich plane meinen realen Joystick mit 2 Throttle um einen virtuellen Joystick mit 2 weiteren Throttle zu erweitern.

Mir sind die Schubhebelerweiterungsmöglichkeiten unter FSUIPC bekannt, bringen mich aber nicht weiter.

Eine Möglichkeit wäre, ich lese eine bestimmten FSUIPC Offset aus, wandle den Wert auf Joystick raw data um und schicke diesen Wert per vJoy zu FSUIPC zurück.

Meine Fragen wären.

1) kann ich über FSUIPC Lua eine C Wrapper DLL laden.

2) Diese würde die Lua boolean Variable nach C int wandeln und danach vJoy ansteuern.

zu beiden obigen Fragen wäre ich für ein kleiner Codeschnipsel (DLL laden / Übergabe der Variable von Lua nach C) dankbar.

alternativ

Ich habe im LuaPaket die Möglichkeit gesehen, einfach mit C++/MFC agieren.

Im Lua Script wird eine Funktion mit event.Offset() registriert.

Kann ich das auch mit VSC++ machen? Falls ja, kommen sich C und Lua nicht in die quere (Offset wäre ja gleich) ?

Vielleicht kann man mir den einen oder anderen Tipp hier geben. Ich bin zur Zeit ein Lua novice

Danke

-Uwe

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