Jump to content

Frameraten 1.30


lowHitman

Recommended Posts

Seit ich das Update 1.30 installiert habe sind die Framerates im Schnitt um 5 - 10 Frames schlechter als vor dem Update... :( hab alles probiert - keine Chance mehr Frames rauszuholen... was bitte wurde hier verbessert???

Link to comment
Share on other sites

Was hast Du denn schon ..."alles probiert"? Nur mal so ins Blaue...hast Du schon mal in den FSX-Einstellungen die Schattendarstellung und die Lichtreflexe deaktiviert? Hab`gerade letztens beim " Schrauben" wieder gemerkt, daß das extreme Performanceeinbrüche nach sich zieht. Bei nur 10 Frames im Cockpit und als Extrem alle softwareseitigen Einstellungen auf Minimum ist nur noch durch Hardwareänderung Besserung zu erzielen.

Als Beispiel und nur als Beispiel kannst Du Dir unter "about me" meine Hard-und Software ansehen. Auch das "Fliegen" im Vollbildmodus bringt sichtbaren Performenceschub.

Link to comment
Share on other sites

Wenn bis HotFix war alles in Ordnung und man hatt nichts geändert. Warum jetzt muss mann einstellungen runter drehen? Tut mir Leid aber es ist voller Blödsinn.

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar hast Du meinen Post nicht verstanden...sei`s drum. Wenn`s bis zum Hotfix alles in Ordnung war, dann laß ihn doch einfach weg.Noch dazu, wo die V.1.30 lt. Aerosoft eh noch nicht die finale Version ist.

Link to comment
Share on other sites

Genau das habe ich gemacht, zurück gegangen. Aber hier haben wir uns einfach gemeldet dass es war Problemen nach dem HotFix.

Ergendwie SP3 hat viel zu viel Bugs und Problemen mit gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Also bei der Version vor 1.30 hatte ich keinerlei Probleme und die Frames waren im Cockpit meist um die 20 was okay war... doch jetzt erreiche ich im Bestfall 13 - 15 Frames im Cockpit und ich habe bei den Grafikeinstellungen bei weitem nicht alles auf extrem. Hotfix beide installiert - brachten nichts

Nachdem ich auch massive Probleme mit Pro ATC habe (nur beim Airbus A320) da hier keine Frequenzen mehr durch den Copiloten umstellt werden, bleibt mir nur noch die Deinstallation übrig - steige wieder auf die alte Version um da ich sonst den Spass am Fliegen verliere.

Probiert habe ich wirklich viel, Grafikeinstellungen - FSX.cfg getweakt... aber wie oben schon so schön beschrieben wurde, warum lief es vorher besser und jetzt muss man Abstriche machen um das Ding zum laufen zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Wir schauen uns das mal an. Ich selber habe im P3D aber keinen Einbruch feststellen können.

Jonas

Jonas, ich habe nur P3D v2.5 und muss sagen dass es wirklich so, Frames sind runter gegangen. Über FSX kann ich nichts sagen weill schon längst ist deinstalliert.

Link to comment
Share on other sites

Frames sind runter gegangen.

dann schreibe doch auch mal über dein System etwas, CPU, Graka usw.

"Frames sind runter gegangen" ist keine Aussage wo man ein Lösungsansatz finden wird.

Link to comment
Share on other sites

Genau Gert, daß hatte ich mit meinem Post weiter oben auch bezweckt, aber Eddy scheint`s nicht verstanden zu haben. Wenn ich gewußt hätte, daß es sich da um P3D v2.5 handelt, hätte ich mir einen Kommentar, da ich damit der Simulation gar keine Erfahrung habe.

Link to comment
Share on other sites

Leute. Es ist egal was für ein System ich habe. Ich wiederhole, wenn bis zur SP oder HotFix war alles am besten und in Ordnung, aber nach dem Hotfix geht alles runter. Was hat mit System zu tun? Mit System und Einstellungen würde nichts geändert. Und ich bin nicht ersten Tag mit FS seit 2002 Sim bin ich dabei, war bei viellen Projekten auch Betta Tester. Es wegen ich weiss über was ich spreche. Und mit Aerosoft Airbus fliege auch fast von anfahng.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Es gibt mittlerweile 1.30e. Wie gesagt, ich habe keinen Signifikanten Rückgang der FPS in P3D feststellen können. 1-3fps vielleicht. Aber keine unfliegbare Änderung.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use