Jump to content

Geschwindigkeitsanzeige schwankt stark


Recommended Posts

Danke für eure Empfehlung. Ich habe jetzt ASN probeweise installiert und bin relativ zufrieden damit. Ich muss mich nur erstmal an die andere Oberfläche gewöhnen. Aus dem FSX bin ich da wohl etwas verwöhnt mit den einfachen Schiebereglern. Was mich aber stört ist, wenn ich das Wetter an meinem Standort spontan ändern will, muss ich dann wirklich immer erst aus dem FSX raus und die Werte im ASN ändern? Oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit, ohne den FSX erst pausieren zu müssen, das Wetter zu ändern?

Die Einstellungen werden doch auch mit Slidern oder Häkchen eingestellt, so groß ist der Unterschied nicht.

ASN ist ein eigenständiges Programm was über eine Schnittstelle mit dem FSX arbeitet.

Daher müssen Änderungen in ASN auch in ASN vorgenommen werden. Du kannst zu jeder Zeit bei laufenden FSX ein Wetterupdate

durchführen ohne den FSX zu beenden. (über Taskleiste oder Netzwerk ASN direkt aufrufen)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo,

 

einmal bitte folgende .xml testen.

Einfach in SimObjects\Airplanes\Aerosoft Airbus A318_A319 Base\Panel_Fallback\AB_AP kopieren und ersetzen.

 

Jonas

 

ATHR.xml

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls das Problem mit schwankender Triebwerksleistung. Wenn ich jedoch das ATHR.xml anklicke erscheint die Meldung "nicht gefunden"

Wo könnte ich diese Datei noch bekommen?

Beste Grüsse

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use