Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click
here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kaito164

A330 von JARDesign Performance Dataten

Recommended Posts

Hi

Eine Frage, ich bin am Überlegen ob ich mir PFPX zulegen soll.

Für die CRJ gibt es ja schon die Performance Daten aber für den A330 von JARDesign habe ich nichts gefunden.

Bzw. wie kann man sich die Daten selber erstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde Efass benutzen...

Ist günstiger und funktioniert wunderbar, dafür erscheinen auch demnächst die nötigen performance Daten!

Bei PFPX musst du ja auch nach einem Jahr immer wieder Gebühren entrichten, die gibt es bei Efass auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Zahlen musst du nur für das ABO, wenn du die originalen Wetterdaten haben möchtest, aber für das Programm musst du nicht nochmal zahlen. Das bedeutet du hast für 12 Monate originale Wetterdaten, danach kannst du sie wieder Aktualisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm
Was Kostet das Abo? wenn ich dann noch AIRAC dazu nehme lohnt es sich bestimmt nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Achso, noch vergessen. Asimo@ Bei EFASS gibt es schon seit ein Paar Tagen die Performance Daten für den A330 von JARDesign.

Lg. Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok das geht noch

Eine Frage bzw Zwei hätte ich da noch.

Wenn PFPX Reales Wetter nutzen kann, wird das auch mit X-Plane & Skymaxx angezeigt?

Und wenn ja wie verhält sich der Wind, mit FSRealWX werden die Flugzeuge immer durchgeschüttelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Das weis ich leider nicht, denn selber habe ich das Programm nicht. Ich selbst fliege mit EFASS, und dazu habe das NOAA Plugin und Skymaxx, und das funktioniert wunderbar, auch mit dem Übergängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte NOAA vorhin auch noch mal Testen jedesmal wenn ich das Installiere Bleibt X-Plane beim Initialisieren der Plugins stehen.

PFPX soll ein par nette Sachen haben SID, STAR außerdem soll man da schon ILS Anflug Planen können (Runway Wahl) durch die Wetter Daten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hallo Kaito,

welchen Pfad hast du beim Installieren genommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Haupt Ordner von der X-Plane Installation, aber auch wenn ich das selber Kopiere kommt der Selbe Fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...