Jump to content

A330 von JARDesign Performance Dataten


Kaito164

Recommended Posts

Hi

Eine Frage, ich bin am Überlegen ob ich mir PFPX zulegen soll.

Für die CRJ gibt es ja schon die Performance Daten aber für den A330 von JARDesign habe ich nichts gefunden.

Bzw. wie kann man sich die Daten selber erstellen?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde Efass benutzen...

Ist günstiger und funktioniert wunderbar, dafür erscheinen auch demnächst die nötigen performance Daten!

Bei PFPX musst du ja auch nach einem Jahr immer wieder Gebühren entrichten, die gibt es bei Efass auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Zahlen musst du nur für das ABO, wenn du die originalen Wetterdaten haben möchtest, aber für das Programm musst du nicht nochmal zahlen. Das bedeutet du hast für 12 Monate originale Wetterdaten, danach kannst du sie wieder Aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Achso, noch vergessen. Asimo@ Bei EFASS gibt es schon seit ein Paar Tagen die Performance Daten für den A330 von JARDesign.

Lg. Mario

Link to comment
Share on other sites

ok das geht noch

Eine Frage bzw Zwei hätte ich da noch.

Wenn PFPX Reales Wetter nutzen kann, wird das auch mit X-Plane & Skymaxx angezeigt?

Und wenn ja wie verhält sich der Wind, mit FSRealWX werden die Flugzeuge immer durchgeschüttelt.

Link to comment
Share on other sites

Das weis ich leider nicht, denn selber habe ich das Programm nicht. Ich selbst fliege mit EFASS, und dazu habe das NOAA Plugin und Skymaxx, und das funktioniert wunderbar, auch mit dem Übergängen.

Link to comment
Share on other sites

Wollte NOAA vorhin auch noch mal Testen jedesmal wenn ich das Installiere Bleibt X-Plane beim Initialisieren der Plugins stehen.

PFPX soll ein par nette Sachen haben SID, STAR außerdem soll man da schon ILS Anflug Planen können (Runway Wahl) durch die Wetter Daten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use