Jump to content

Airbus V 1.30


Dieter Hybbeneth

Recommended Posts

Hallo,

was mir auffällt, ist das real?

Bei einer Landung, 20nm vor Airport, hebt der Airbus die Nase rauf und runter. Lustigerweise will ich es mal so beschreiben, als ob der Cpt. Luft einatmet und wieder ausatmet, dabei den Oberkörper anhebt und wieder senkt.

Dieses Phänomen kannte ich in der Vorgängerversion nicht .

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Dieter.

ich habe es auch soeben bemerkt.. Nach dem Update hat man berichtet, dass der A319 IAE KOMPLETT neu überarbeitet worden ist. Den habe ich dann ausprobiert. Der Fliegt normal, ohne ständiges Gas geben und Nickbewegungen. Teste es mal.

Gruß GFA

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use