Jump to content

X-Plane Let´s Play "LIVE" - Umfrage


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich plane eventuell ein Live-Streaming auf meinem Kanal anzubieten.

In meinem aktuellen "Vlog" erzähle ich ein wenig über mein Vorhaben.

Wie findet Ihr diese Idee? Nehmt doch einfach an meiner Umfrage Teil:

http://goo.gl/forms/esmCr0kGvA

Hier die Erklärung in meinem Vlog:

Gruß, Zap

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
On 2.2.2017 at 16:24, Campino sagte:

Aber wie kommt man denn vom fliegen auf so etwas?????

 

Warum auch nicht? Ich kam von der Rennsimulation zur Flugsimulation. Ok ... immerhin war/ist es Simulation, aber Rennsimulanten könnten auch fragen/sagen "das ist doch völlig langweilig, da passiert ja nix" ^_^.

Link to comment
Share on other sites

Ja Uwe, hast sicher recht, aber ich fand seine Videos sehr lehrreich und daher fällt es mir schwer zu glauben, das er dem X-Plane den Rücken gekehrt hat. Aber so ist halt das Leben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use