Jump to content

Airbus 1.30 und Pro ATC X


Recommended Posts

Seit dem neuen Update habe ich ein merkwürdiges Problem mit dem Airbus. Ich nutze Pro ATC X um meine Flüge zu planen - bzw. habe dort eingestellt das der Copilot die Frequenzen automatisch stellt. Dies hat bis dato immer einwandfrei funktioniert.

Jedoch seit dem Update 1.30 klappt das nur ab und zu bzw. nur am Boden bis zum Takeoff - danach erfolgt zwar der Kontakt mit dem Controller jedoch setzt der Copilot plötzlich keine Frequenzen mehr. Weiss jemand Rat, sonst bleibt mir "nur" der Rückschritt auf die alte Version des Airbus.

Bei der neuen Version konnte ich bis dato keine Verbesserungen feststellen, Performance hat sich nicht verbessert - kaum ein Frame mehr als vorher.

:(

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem, aber es wegen ich werde nicht auf frühere version umsteigen. Die Frequenzen kann mann später selbst eingeben und dann 1 drücken und wieder 1 bzw. Check-in auswählen.

Link to comment
Share on other sites

ich teste gerade - glaube dass das Problem nicht auf allen Flughäfen bzw. nicht bei allen Flugzeugen auftritt - bis jetzt sieht es so aus als ist "nur" die A320 davon betroffen

Link to comment
Share on other sites

habs jetzt ausgiebig getestet - das Problem tritt bei mir nur bei der A320 auf - vom Support kam nichtmal eine Antwort bis dato also - Deinstallation und alte Version drauf ... verliere sonst den Spass am Fliegen...

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

auch in Deutschland ist Wochenende. Wir versuchen eure Anfragen dennoch zeitnah zu beantworten. Könnt ihr das Problem einmal genau beschreiben? Und tritt das wirklch erst seit 1.30 auf? Habt ihr die Hotfixe installiert?

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch in Deutschland ist Wochenende. Wir versuchen eure Anfragen dennoch zeitnah zu beantworten. Könnt ihr das Problem einmal genau beschreiben? Und tritt das wirklch erst seit 1.30 auf? Habt ihr die Hotfixe installiert?

Jonas

Ja, seit 1.30 ist dieses Problem. Naturlich waren auch alle HotFix installiert, ich personlich habe mit allen HotFix probiert und es war immer das selber.

Also, mit A321 ist das Gleiche Problem.

Link to comment
Share on other sites

habe das Problem auch erst seit 1.30, Hotfix haben auch nichts verändert. Im Pro ATC Forum wird über das Problem auch bereits geplaudert. Habe jetzt 1.21 installiert - Funk funktioniert super aber die Frames sind noch immer im Keller.. soweit ich nach der Installation von 1.30 mitbekommen habe ist da irgendein neues Modul - vielleicht ist das für die Framerateneinbrüche verantwortlich. Ich teste mal weiter und melde mich sollte ich etwas finden.

Nichts für ungut, wir wissen euren Support zu schätzen auch wenns im 1. Moment nicht so wirkt - es ist halt frustrierend weil man jedesmal komplett deinstallieren muss und dann nach der Neuinstallation mal 20 Minuten einplanen muss um alle Liveries wieder zu installieren :(

Link to comment
Share on other sites

Könntet ihr das bitte einmal überprüfen? :)

Jonas

Gut, bin gerade unterwegs mit 1.30d und A321, bis jetzt alles SUPER. Mit HotFix 1.30e überprüfe ich Abends.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use