Jump to content

Speed and Altitute


Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Airbus 318/319 .

Ich habe die Step by Step v6 Anleitung jetzt glaub 10 mal durchgemacht und finde einfach den Fehler nicht.

Die checklisten lasse ich wie im Tutorial vom FO und CP abarbeiten.

Der AB steigt und sinkt wilkürlich wie er gerade lust hat obwohl in der MCDU fl 310 eingegeben ist, das andere Problem ist das er im CLMB Modus die Maschine auf vollem Speed unterwegs ist . Ich habe jetzt seit 3 tagen alles mögliche probiert aber ich finde keine Lösung .

und ich habe Update 1.3 gestern gezogen und so installiert wie es gesagt wurde.

Vll kann mir ja wer helfen . Danke entweder hier oder via skype ,Whats app wäre sehr nett da ich langsam die motivation verliere :(

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

kannst du mal einen Screenshot der Situation posten wenn der Airbus ständig auf und ab wippt? Genauso wie wenn er die Geschwindigkeitn nicht hält...

Jonas

Link to comment
Share on other sites

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c9bfbc-1429105636.png

Er steigt bis FL310 ganz normal er erreicht auch die höhe wie im Tutorial vor INN , dann bleibt er kurz auf FL 310 und wie von der Tarantel gestochen ,zieht er rauf gegen Weltall :D Der Master Warn schreit mir ins Ohr ohne ende :( und ich habe keine Idee warum der so durch die decke geht ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du willst, nimm mit mir kontakt via Skype: kide55, Wir können dann zusammen setzen und sehen wir mal an was und wie du es machst.

Danke nehme ich sehr gerne an ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

ab wann kann ich in die raste cl gehen ,wenn ich die reiseflughöhe erreicht habe oder schon früher?

Lies das Tutorial ab PUnkt 5.11 noch mal aufmerksam durch. Und wichtig: sorg dafür dass deine Throttlehardware richt kalibriert ist.

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt wieder alles Punkt für Punkt durchgegangen,es passt soweit alles ich bekomme die Anzeigen auf dem Display wie im Handbuch beschrieben, nur kaum ist er auf Cruise Lvl, geht er in den Offen Clmb Modus,warum er das macht kapiere ich nicht

Link to comment
Share on other sites

ok ich glaube zu meinen den fehler gefunden zu haben , den autothrust knopf vergessen zu drücken , aber jetzt lässt sich der autopilot nicht mehr aktivieren ich verzweifle langsam an dem Airbus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use