Jump to content

V. 1.30 Leistung fährt dauernd hoch und runter im A/THR


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich mir gestern das neue Update geholt habe, habe ich beim Approach gemerkt, dass die die Speed mit A/THR nicht gehalten werden kann und die Leistung ständig von CLB auf Idle "springt". Neue Installation hat leider auch nichts gebracht :glare_s: . Hat da zufällig auch schon mal jemand mit Probleme gehabt ? Ansonsten natürlich wieder super Arbeit !! :excellenttext_s: .

Gruß Lukas

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es so, wenn ich einen normalen Flug mache von z.B. Stockholm nach Leipzig, ist bei mir alles i.O.!

Nur im Landeanflug wackelt die Geschwindigkeit aber nur minimal.

Wenn ich aber Platzrunden drehe und nur auf 7000FT komme, schwankt der Schub zwischen 50-80 Prozent.

Ich bin sicher, das Aerosoft das bald hinbekommt.

Link to comment
Share on other sites

Bitte folgt dem Threat in Post 2. Mit der neuen Datei ist bei mir alles in Ordnung!

Ich habe das SP3 bislang noch nicht heruntergeladen, ist das Problem im jetzigen (heutigen) Installer schon gelöst oder muss dann trotzdem noch die genannte Datei heruntergeladen werden?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use