Jump to content

Connected Flightdeck


CptMalteP

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte heute mal Connected Flightdeck ausprobieren aber ich habe keinen blassen schimmer wie das funktioniert. Kann mir jemand helfen oder gibt’s es dafür eine ``Bedienungsanleitung``?

LG

CptMalte

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

so ganz korrekt ist das nicht. Es gibt eine Anleitung (Vol1-InFSX EN.pdf im aerosoft Documentation Ordner). Auf der Seite 8 ist dort einiges beschrieben...

Allerdings werde ich aus dem nicht schlau. Es ist nicht so, dass ich kein english verstehe...aber die Anleitung sagt zum Beispiel nicht aus, ob der Master die IP vom PC des Copiloten und der Copilot die IP des Piloten im Configurator eintragen muss...

Wir werden wohl alle warten müssen bis jemand (oder Aerosoft) eine funktionierende Anleitung veröffentlicht.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • _Members
  • bullet_black.pngbullet_black.pngbullet_black.pngbullet_black.png
  • 67 Posts:

Posted Yesterday , 23:18

Guten Abend,

so ganz korrekt ist das nicht. Es gibt eine Anleitung (Vol1-InFSX EN.pdf im aerosoft Documentation Ordner). Auf der Seite 8 ist dort einiges beschrieben...

Allerdings werde ich aus dem nicht schlau. Es ist nicht so, dass ich kein english verstehe...aber die Anleitung sagt zum Beispiel nicht aus, ob der Master die IP vom PC des Copiloten und der Copilot die IP des Piloten im Configurator eintragen muss...

Wir werden wohl alle warten müssen bis jemand (oder Aerosoft) eine funktionierende Anleitung veröffentlicht.

Gruß

Stefan

hab gefunden was du meinst, werde daraus aber leider auch nicht schlau. Habs genau nach anleitung gemacht hat aber nicht funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Deputy Sheriffs

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use