Jump to content

AES Probleme


Recommended Posts

Guten Tag,

nachdem der Flusi, aufgrund von Viren, neu aufgespielt werden musste habe ich Probleme mit AES und dem Airport LFMN Nizza. AES-LFMN ist aktiviert. Sobald ich beides nutze, stürzt der Flusi ab. Das Flugzeug auf dem Startbildschirm, egal welches Modell, dreht sich mit Verzögerung. Deaktiviere ich LFMN in der Sz.-Bibliothek, dreht sich das Flugzeug auf dem Startbildschirm wieder normal, dafür allerdings fehlt mir dann der Airport Nizza, Um diesen Airport wieder zu aktivieren, reicht es nicht, das Häkchen wieder zu setzen, ich muß ihn deinstallieren und wieder neu installieren. Nun ist der Airport wieder aktiv, aber AES nicht.

Stelle ich mich auf den Airport kann ich also nicht AES nutzen.

Es ist für mich ein Phänomen, alleine dies begreiflich zu machen.Auf allen anderen Airports, an der Zahl - 14 - funktioniert alles einwandfrei.

Ich würde mir wünschen, Herr Oliver Pabst könnte sich diesem Problem einmal annehmen.

Mfg.

Dieter Hybbeneth

Link to comment
Share on other sites

so, nachdem ich alles deinstalliert habe, dann neu wieder aufgespielt habe, funktioniert alles wieder. Gut für die Zukunft zu wissen, dass man oft um eine Neuinstallation nicht drumherum kommt.

Bis hoffentlich nicht bald.

HG

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use