Jump to content

Nie über 15 FPS


SchnitzelKaiser

Recommended Posts

Hi,

Ich hab X Plane 10 heute auf meiner SSD (Samsung 850, 520GB) installiert, jedoch bekomme ich mit diesen Einstellungen (siehe Bild) kein flüssiges Bild zusammen obwohl mein System eigentlich ganz ordentlich ist. Schraube ich die Einstellungen ein bisschen runter bzw. rauf, dann komme ich noch immer nicht über 15 frames. Nur bei den schlechtesten Einstellungen bekomme ich 30 frames.

Mein System:

ASRock Z97X Killer

i7 4790K @ 4.00GHz

RAM: 16GB

64 Bit System

MSI Gaming Nvidia GTX 780 (neuester Treiber installiert 347.88)

peQTlxI.png

SchnitzelKaiser

Link to comment
Share on other sites

Habe auch eine GTX 780, aktuelle Treiber Version ist 347.88

Vom Rechner her ist deiner sogar schneller, habe ein:

- Asus Formula V Maximus

- i7 3770K

- RAM 16GB

- Windows 8.1 64Bit

- SSD für Basis X-Plane und HDD für die Foto Texturen ZL17

Nach vielen Test, nachlesen und Experimente und Tipps von Usern komme ich auf 25fps oft auch höher.

Wenn ich bedenke was alles geladen wird bin ich mehr als nur zufrieden.

Habe mal 3 Bilder mit der CRJ als beispiel genommen oben Links in der Ecke sieht man die FPS.

Bild 4 sind meine Einstellungen, evtl. kannst du sie als Basis nehmen.

Was ich noch Empfehlen kann ist das FPS_LOD oder AUTO_LOD hier im Forum zu finden =)

post-115518-0-57921900-1428794582_thumb.

post-115518-0-44556300-1428794594_thumb.

post-115518-0-63708200-1428794605_thumb.

post-115518-0-06065700-1428794838_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Habe V-Sync und Threaded Optimierung ausgemacht, dazu noch einen älteren Treiber installiert (337.88) und nun läuft alles sehr flüssig (40fps am Boden, mit hd_mesh, usw).

Danke für die Hilfe!

SchnitzelKaiser

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use