Jump to content

[WoS3] Update 1.30 nicht mehr verfügbar


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe gerade wieder WoS 3 installiert und wollte auch noch das Update 1.30 herunterladen.

Leider finde ich es in der Support Base nicht mehr. Lediglich ein Patch für Spanisch kann ich herunterladen.

Weiß jemand, wo ich das Update nun erhalte?

Ich habe die ursprüngliche Boxversion zum Release, nicht die Neuauflage.

EDIT: Gerade noch einmal auf der Shopseite gewesen: Die Neuauflage ist ja schon bei 1.50. Da bin ich mit meiner 1.20 auf CD ja komplett veraltet.. :D

EDIT2: Wenn ich die "neue" WoS3 Version in den Download-Warenkorb lege, bekomme ich eine Meldung "Wenn Sie einen Gutscheincode oder eine Update berechtigte Seriennummer besitzen, geben Sie diesen bitte hier ein." Kann ich also quasi mit meiner "alten" Seriennummer die neue Version so beziehen?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo!

Ich habe gerade WoS 3 als BoxVersion gekauft und bekomme auch die v1.20.

Wie es dann weiter geht mit updates bis zur Version 1.50 ist mir ein Rätsel, da normalerweise Boxed Software Updates normalerweise zu Bestellen, also wieder, Zahlungspflichtig sind?!

Schönen Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Können Sie vergessen...

Die Version 1.5 bringt Grafikfehler und laufende Abstürze unter Win 7 64bit, die Schrift im HUD ist nicht komplett lesbar etc. Bei VVersion 1.3 wenigstens keine Grafikfehler, aber auch instabil. Aerosoft und Service schliessen sich aus...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use