Jump to content

wie Installiere ich die Saitek Instrumenten Led Panels in X-Plane 9 und 10 ?


DB4IE

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen Led Panels mit der Installation, wer kann mir da weiter helfen ? oder hat eine Deutsche Übersetzung ?

Ich habe Win7 64Bit auf meinem Laptop mit X-Plane 9 und X-Plane 10 Global auf einer Externen Festplatte für den Laptop und für meinen PC der unter XP-Professional 32 Bit läuft. Auf dem möchte ich meinen Flugsimulator mit Cockpit aufbauen.

Die beiden Saitek Treiber ProFlight_X-Plane_Plugin 1.1.5 als 64 und 32 Bit für die Panels habe ich bereits von Saitek für den X-Plane10 runtergeladen . Sowie bei X-Plane.org das FIPMgmtSys312 soweit habe ich alles, nur wie wird es Installiert ?

Wäre über eine Step by Step Anleitung sehr Dankbar, da ich mich mit dem PC nicht wirklich auskenne.

Komme aus der Nähe bei Heidelberg, falls jemand aus der Gegend wäre, und es mir jemand Installieren könnte oder Zeigen könnt wie es geht, wäre Ideal.

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo vielen Dank für den Tipp

Die Panels wo du meinst, die laufen bei mir es geht nur um die Kleinen LED Panels um die Anzeigeinstrumente Extern anzuzeigen für den Cockpit Einbau wie Höhenmesser usw

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use