Jump to content

HILFE Suche gute Free bzw. Payware Airports


AASergeantKK

Recommended Posts

Hallo,

um bei meiner virtuellen Airline mit dem 319-100 alle Flugziele anfliegen zu können, fehlt mir noch der eine oder andere Flughafen. Ich frage euch hiermit ob ihr eventuell einen der unten aufgelisteten Flughäfen als Freeware oder Payware empfehlen könnt und eventuell auch einen Link dazu posten könntet. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Hier die Liste der Flughäfen die ich noch bräuchte:

- BIKF Keflavik
- DTTA Tunis
- EDDC Dresden
- EDDE Erfurt
- EETN Tallinn
- EICK Cork
- EINN Shannon
- EKBI Billund
- EKCH Kopenhagen
- ENBO Bodo
- ENBR Bergen
- ENCN Kristiansand
- ENTC Tromsö
- ENVZ Stavangar
- ESGG Göteborg
- ESMS Malmö
- GCFV Fuerteventura
- GCLA La Palma
- GCLR Lanzarote
- GCXO Teneriffa Nord
- GMMN Mohamed Int.
- HELX Luxor
- LBBG Burgas
- LCLK Larnaca
- LCPH Paphos Int.
- LDSP Split
- LDZA Zagreb
- LEMA Almeria
- LEPP Pamplona
- LEVC Valencia
- LEXJ Santander
- LEZL Sevilla
- LFBD Bordeaux
- LFLL Lyon
- LFRS Nantes
- LGSM Samos
- LICJ Palermo
- LIPZ Venedig

so, das war es erstmal =)
Wie gesagt ihr sollt mir nicht beim suchen dafür helfen aber eventuell habt ihr ja den einen oder anderen Airport als gute Freeware oder eine Empfehlung für eine gute Payware. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei Aerosoft bekommst du:

- BIKF Keflavik

- EDDE Erfurt

- ENBR Bergen

- ENTC Tromsö
- ENVZ Stavangar

- LCLK Larnaca

- LDSP Split

- LIPZ Venedig

Einfach mal im Shop suchen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Freeware:

DTTA Tunis (mit AES): http://www.ivao.tn/resources/scenery

LBBG Burgas (mit AES): http://www.fsx-info.de/lbbg-burgas-bulgarien-version-iifsx-freeware-von-victor-buchkov/

LICJ Palermo (mit AES): http://fsiadt.blogspot.de/p/licj-x-2014-rc-1-internal-build-0.html

Die Alle benötigen selbstverständlich für AES 0 Credits!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Major,

ich kann dir Isla Magarita (Porlamar-Venezuela) wärmstens empfehlen. Die Landebahn dort hat was, weil so ne Art photoreal. Einen Link habe ich jetzt leider nicht parat. Nur auf der Insel ist die Kriminalität ein Problem, also ich weiß nicht ob Du dir einen Flug dorthin zutraust.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Henne, das Probem ist, dass Du nicht wirklich liest, was man schreibt!

Das war auch in Deinem eigenen Topic so. Lies Dir noch einmal den ersten Post durch, und dann überlege Dir, ob Deine Antwort hier wirklich passt, oder nicht. Und warum Du deshalb vielleicht ein wenig angeranzt wirst.

Link to comment
Share on other sites

Der Name des Topics lautet, HILFE Suche gute Free oder Payware Airports, also sind meine Posts nicht unpassend.

Und im #1 Post steht, dass er zu seiner angegeben Liste Freeware oder eben Payware Szenerien sucht. Und wenn jemand eine empfehlenswerte Szenerie zu den Flughäfen hat, dann soll er doch auch den Link dazu posten.

Isla Magarita ist nicht in der Liste.

Kann verstehen, dass es nur nett von dir gemeint war, aber es wurde nicht danach gefragt. Daher der Einwurf von Detlef.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use