Jump to content

Displays mit Arcaze und FlyWithLua


ralhue

Recommended Posts

Grossartige Sache mit der Anleitung von Carsten für den Bau eines kleinen COM-Radios mit Arcaze Bauteilen. Ich hatte mir für den FSX/P3D mal eine kleines Testpanel zum Ausprobieren und Testen diverser Anzeigen wie:

COM active/standby

NAV active/standby

Altitude

VS

Speed

Heading

Course

Gear Status (rote LEDs beim aus- bzw. einfahren, grün wenn ausgefahren und aus wenn eingefahren)

und noch ein paar andere Sachen gebaut (hat auch alles prima funktioniert). Das Material für das Projekt ist also vorhanden ;-)

post-17368-0-62794100-1428000540_thumb.j

Jetzt also im X-Plane. Bin schon sehr gespannt - aber die Anleitung ist ja erste Sahne!!!!!

Eine Frage hätte ich noch: in meinem bestehenden Sim Stand habe ich neben 4 Bodnar Karten schon eine Arcaze und die soll auch so bleiben. Das Testpanel wäre dann also die zweite Arcaze. In der Anleitung wird aber davon ausgegangen, dass nur eine Arcaze vorhanden ist. Was muss ich da im Code ändern?

LG

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

du musst die Tabelle aller HID Geräte nach VendorID und ProduktID absuchen und dann das Gerät mit dem Pfad öffnen. Ich werde die Anleitung noch ergänzen. Bis dahin bitte etwas Geduld, meine Familie möchte über Ostern auch was von meiner Freizeit abbekommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten,

kein Problem. Ich bin eh über Ostern mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Dir und Deiner Familie ein frohe Osterfest.

LG

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use