Jump to content

Mallorca X Evolution in der Support Database registrieren


Recommended Posts

  • Aerosoft

Hallo Jürgen,

Mallorca X Evolution ist derzeit nur als Download käuflich. Die Support Datenbank ist für Box-Produkte. Dort kommen Käufer der Boxen dann an die Updates. Kunden der Downloadversion finden automatisch immer die aktuellste Version in Ihrem Account auf der Shopseite. Daher ist in diesem Fall eine Registrierung des Addons in der Update Datenbank nicht notwendig.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Ich habe "Mallorca X Evolution" bei Aerosoft erworben und möchte das Produkt in der Support Database registrieren. Ich finde aber dort im Drop-Down-Menü keinen Eintrag!?

MfG Jürgen Krebs

Hi Jürgen,

gegenüber früher hat sich das handling mit der Database wohl "upside down" :glare_s: geändert. Registrieren musst Du wohl jetzt artikelbezogen, aber erst, wenn du etwas downloadest :excellenttext_s: . Finden tust Du den "Evolution" Eintrag, wenn du z.B. einen search über "mallo" machst.

Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Peter,

irgendwie ist alles anders als bisher und ich komme nicht mehr zurecht!

Ich finde jetzt die "Aerosoft Support Database" nicht mehr, stattdessen nur die "Aerosoft Update Database". Dort finde ich zwar Mallorca X Evolution, kann mich aber nicht registrieren.

Wie komme ich denn nun in die "Aerosoft Support Database" oder gibt es die überhaupt nicht mehr?

MfG Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hi Peter,

irgendwie ist alles anders als bisher und ich komme nicht mehr zurecht!

Ich finde jetzt die "Aerosoft Support Database" nicht mehr, stattdessen nur die "Aerosoft Update Database". Dort finde ich zwar Mallorca X Evolution, kann mich aber nicht registrieren.

Wie komme ich denn nun in die "Aerosoft Support Database" oder gibt es die überhaupt nicht mehr?

MfG Jürgen

Hi Jürgen,

mich dünkt, hier ist noch "under construction" :glare_s: angesagt.

Die logische Reihenfolge wurde wohl von "Kino" (erst zahlen, dann Film schauen) auf "Supermarkt" (erst Korb füllen, dann Kasse/registrieren) geändert. Möglicherweise gilt jetzt auch: "ganz neu --> keine Änderungen --> kein Eintrag in Database --> ???".

Grüße Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Ich habe "Mallorca X Evolution" bei Aerosoft erworben und möchte das Produkt in der Support Database registrieren. Ich finde aber dort im Drop-Down-Menü keinen Eintrag!?

MfG Jürgen Krebs

Hallo,

eigentlich ist dieser Vorgang nun einfacher, da keine Registrierung / Anmeldung mehr notwendig ist.

Die "Update Database" (http://support.aerosoft.com/) zeigt alle bereitgestellten Updates an.

(Das Pull-Down-Menü zeigt aktuell "nur" Produkte, wo auch Update-Dateien hinterlegt sind.

...nicht im Pull-Down-Menü => keine Update-Datei bereitgestellt)

Hinweis: Jeder vorhandene Eintrag ist frei ersichtlich, die Download-Funktion (Update- oder Vollinstaller) verlangt aber bei einigen Produkte eine gültige Key-Eingabe, z.b. wie bei der neuen Version PMDG 737 NGX

Über die Such-Funktionen findet man auch Produkte, wo keine Update-Dateien hinterlegt sind.

(...dann kommt aber logischer Weise auch die Meldung: No support available)

Primär richtet sich dieser Zugang an Kunden der Aerosoft-BOX-Versionen.

Kunden unserer Download-Versionen erhalten die aktuelle Version über den entsprechenden Downloadshop-Account.

Externe (Andere) Shops werden in der Regel zeitgleich über eine neue Version informiert, mit der Bitte, diese auch dort bereit zustellen.

In diesem Fall: Mallorca X Evolution, gibt es einfach noch kein Update, folglich findet man hier dazu auch nichts.

Und, wie schon oben gesagt, keine Registrierung notwendig.

Allgemeine Support-Einträge (Fragen/Antworten) findet man hier:

Ich hoffe, ich konnte hiermit die Frage beantworten?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use