Jump to content

Windows Vista


steev

Recommended Posts

Hallo,

Es heisst nun, ab Januar 07 soll Vista kommen. Da ich z.B. fuer den FS10

sowieso einen besseren Rechner brauche und der FS9 mit all seinen Add-ons auf meinem jetzigen Rechner ziemlich instabil laeuft, wuerde mich interessieren ob der FS9 und die Add-ons auch wie unter XP gewohnt unter Vista weiterlaufen. Ich moechte trotz FS10 noch ein bisschen an dem FS9 festhalten. Vielleicht ist es dann auch besser XP zu behalten oder es gibt eine Moeglichkeit beide Betriebssysteme (gebootet von unterschiedlichen Festplatten) zu verwenden, wenn es XP ab Januar 07 ueberhaupt noch gibt.

Vielleicht hat ja jemand zum Thema Vista schon etwas gehoert :?:

Link to comment
Share on other sites

Nach Aussage von MS wird die Spieleleistung unter Vista etwa 10-15% unter der von XP liegen.

Wenn Du beide Systeme nebeneinander betreiben willst, dann ist das auch nicht viel anders als bisher.

Erst das ältere Betriebssystem installieren, dann das neuere auf einer anderen Partition bannen. Windows installiert dann einen Bootmanager automatisch mit.

Hatte ich mit der Vista Beta auch schon probiert und hat funktioniert, doch nervt Vista immer mit der Bestätigung von Administratorrechten und das hat mich so sehr genervt, dass ich dann mein Backup eingespielt habe und Vista nicht kaufen werde. Die Linuxvariante wäre da weitaus besser gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use