supbro 0 Posted March 26, 2015 Share Posted March 26, 2015 Hallo! Hab mir gestern das letzte Update geholt (1.20.1) und hab seitdem eine andere, komische Schriftart im Scratchpad. Normalerweise kopiere ich den Flugplan links raus, füge ihn rechts ins SP ein und besorg mir aus dem Internet noch die aktuellen METAR + TAF-Daten für DEP und ARR. Nun hab ich das Problem, dass sich die Schriftart ändert, wenn ich den OFP rechts rüber kopiere. Vorgestern gings noch, dass die Schriftart "Consolas" dann auch im Scratchpad drinnen war. Hab bereits im Manual nachgesehen, in den Einstellungen in PFPX und gegoogelt, konnte aber leider nix dazu finden. Bitte um Hilfe. Mfg, Reinhard. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlightSimSoft.com 283 Posted March 29, 2015 Share Posted March 29, 2015 Da es eine gewünschte neue Option ist, scheint ein Beschreibung nicht im Manual auf. Die Schriftart kann bei den program options - Customize (Pane font) geändert werden. MfG Judith Link to comment Share on other sites More sharing options...
supbro 0 Posted March 29, 2015 Author Share Posted March 29, 2015 Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.