Jump to content

Heathrow night lighting


Snatt

Recommended Posts

Ich habe mir gestern Heathrow xtendend gekauft, die Szenerie ist sehr gut, nur beim night lighting hab ich ein Problem. Am Boden entstehen helle und teils ausgewaschene Texturen(siehe Screenshot). Ich benutze P3d V2.5 mit HDR an. Kann es sein, dass sich die Szenerie nicht mit dem HDR-Lighting verträgt? Und Heathrow xtendend ist auch das einzige Add-on bei dem das passiert. Diese Texturen lassen sich nur beheben wenn ich HDR ausschalte, aber die Szenerie sollte ja HDR kompatibel sein....

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

post-113005-0-25194500-1427227705_thumb.

post-113005-0-42767500-1427227874_thumb.

post-113005-0-17366200-1427227718_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hat sich gelöst, dank Matt Davies. Wenn ihr dieses Problem auch habt:

"Go into your P3D root folder, then aerosoft directory > Mega-Airport-London-Heathrow-Xtended_Airport > scenery. Delete EGLLlichtlayer.BGL"

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Vielen Dank!

Habe mir gestern Heathrow Extended gekauft und mir das Ganze erstmal bei Tag angesehen.
Heute Abend dann einen Nachtflug gemacht und erstmal einen Schock bekommen.

Danke, dass du heraus gefunden hast, wie man dieses nervige Lichtproblem beheben konnte!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use