Jump to content

Problem mit ASN im Reiseflug!


AASergeantKK

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu dem Tool Active Sky Next. Eventuell kann mir ja Jemand helfen.

Ich habe z.B. in Muc am Airport zwischen 20-30FPS. Auch beim Start und beim Flug durch die generierten Wolken durch Rex und Rex Softclouds läuft alles sehr flüssig. Wenn ich dann im Reiseflug bin und ASN eine gewisse Trübheit (wie weißer Nebel) generiert, dann stürzen die Frames auf unter 10 und alles wird sehr unflüssig. Wenn es dann wieder in den Sinkflug geht und somit durch und unter die Wolken, ist alles wieder flüssig.

Ich schätze das er Probleme hat diese Trübheit (die ja auch eig dem realem entspricht) zu generieren. Weiß jemand was ich dort im ASN verstellen muss um dies weniger Frameslastig einzustellen???

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!

Link to comment
Share on other sites

durch "Cloud options" dich hangeln und dort Einstellungen verändern (slider Richtung 0)

das gleiche im FSX testen, bei Wolkendarstellungs-Entfernung auf 80 Meilen testen usw.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe im FSX die Wolkendarstellung schon auf 60 Meilen runter gesetzt. Ich finde das es trotzdem sehr stark bewölkt ist. Werde mich dann aber nochmal durch die Asn Settings durchwühlen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use