Jump to content

starres Bugrad bei der PMDCG 777-200


fms737

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

habe soeben festgestellt, dass beim Pushback oder auch beim taxeln sich das Bugrad der T 7 nicht bewegt sondern immer in starrer Position stehen bleibt. Ist das normal ? Die Suchfunktion hat mir keine Hilfestellung geliefert. Kann man das ändern ?

Danke schon im Voraus

Claus

Link to comment
Share on other sites

Aber die Maschine folgt dem Einschlag?

Hallo Christian,

ja, die Maschine folgt dem Einschlag. Sieht halt nur blöde aus. Bei der PMDG MD 11 bewegt sich das Bugrad; ich habe die Saitek Rudder Panels in Betrieb.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Sonderlich gut bewegt sich das Bugrad bei mir auch nicht. Aber doch ein wenig. Sonst funktioniert alles bei der 777?

ja, es funktioniert sonst alles bei der T 7. Habe vor kurzem die Freeware AFAS6 installiert; es könnte sein, dass ich da einen Fehler gemacht habe, muss es überprüfen. Ich meine mich zu erinnern, dass sich nach der Neuinstallation der T7 das Bugrad wiie bei der MD 11 bewegt hat. Danke zunächst einmal für deine Hilfe.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

wollte jetzt nicht nocheinmal einen neuen Thread aufmachen. Folgeende Frage habe ich: ich habe die Box-Version der T7. Im Operations Center von PMDG erscheint der Hinweis, dass ein neues Update für die 777-200 verfügbar ist. Will ich das Update aber herunterladen kommt der HInweis: This update ist not yet available. We are working on a solution for CD/DVD customers. Ist das bei dir genauso oder hast du die T 7 gedownloaded ? Wäre gut zu wissen, wann das Update für CD Kunden kommt. Vielleicht liest ja hier auch ein anderer Simmer mit und hat Informationen.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Downloadversion direkt von PMDG. Von daher bekomme ich alle Updates automatisch. Wenn es ein Update für die PMDG CD-Version gibt, müßte das über den Hersteller der CD geschehen. Also hier im Fall von Aerosoft unter FAQ/Updates: http://support.aerosoft.com/support.php?language=de

Link to comment
Share on other sites

danke für deine Antwort. So habe ich auch vermutet, aber ich kann die 777-200 nicht anmelden, da sie im Support-Verzeichnis nicht erscheint. Vielleicht melde ich mich einmal direkt bei Aerosoft.

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Claus,

Aerosoft und PMDG arbeiten an einer Lösung. Laut Aussage im PMDG-Forum kann das allerdings noch dauern.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use