Jump to content

LGZA, LGSM, LGKR & Co. von Vasilis33


emerge

Recommended Posts

Ahoi!

Ich fliege da ganz gerne zwischen den griechischen Inseln spazieren und bin auf der auch hier im Forum empfohlenen Seite "Airport Information X-Plane" auf verschiedene Flugplätze von Vasilis33 gestoßen. Die Downloadlinks führen auf X-Plan.org (ich bin da registriert und kann auch andere Files problemlos downloaden), aber es erscheint bei den gewünschten Szenerien von Vasilis33 immer nur der HInweis "Sorry, we couldn't find that!".

Die Szenerien sind aus dem letzten Jahr und damit eigentlich recht aktuell. Im Internet findet sich nur ein Hinweis auf eine käufliche Rhodos-Szenerie.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Flughäfen zu bekommen?

Schon jetzt einmal Danke :bow_down2_s: für etwaige Infos & schönen Abend!

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Christian,

Falls noch von Interesse (bin erst heute auf deine Frage gestossen). Aber ich nehme an, du fliegst immer noch gerne zwischen den griechischen Inseln hin und her. Habe auch ein wenig recherchiert.

Die Szenerien von Vasilis33 sind nicht mehr als Freeware erhältlich. Seit Oktober 2014 sind sie als Payware bei SimMarket erhältlich:

http://secure.simmarket.com/greek-airports-project-rhodes-international-x-plane-10.phtml#Reviews

Vasilis hat auf der org. mal Rhodos vorgestellt:

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=80389

Dort ist auch der link zu seiner Webseite. Gratis gibt es diese Szenerien von Vasilis33 also leider nicht mehr.

Gruss ...Walti

Link to comment
Share on other sites

Danke Walti,

ich hätte zwar noch immer gerne ein paar von diesen Flughäfen (vor allem den von Samos), aber so wie es aussieht gibt es derzeit nur Rhodos von Vasilis33. Vielleicht kommt da noch etwas (besseres). Bis dahin habe ich mit der Aerosoft Mykonos und den tollen Griechenland-Airports von tdg von X-Plane.org genung zum üben ... ;-)

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use