Jump to content

Kostenloses Traffic-Plugin?


Gron_Zar

Recommended Posts

WT in der 64-bit-Version stürzt bei einigen Usern völlig unvorhersehbar ab und crasht X-Plane gleich mit.

Der Programmierer sucht seit fast 2 Jahren nach der Ursache. Findet aber nichts.

Zurzeit ist mal wieder eine Such- und Testphase mit einigen Usern.

Tja ... schade. Potential hat es ja. Nutzt aber nix, wenn's crasht. Und eine Testversion gibts nicht, so dass man die Katze im Sack kauft.

Link to comment
Share on other sites

genau das Prob hatte ich Rüdiger.

1. Absturz von XP

2. Die Flieger fliegen mit ausgefahrenen Fahrwerk

3. Sie starten nur von der Rwy , Taxiways musst du ihnen für jeden !! Platz erst beibringen

noch irgenwelche Argumente gegen ???

Alternative NEIN

Ich habe mir von XPfreeware alle AI Flieger geholt und nutze die XP eigene Engine

Link to comment
Share on other sites

Zumindest kann Greg (der Programmierer von World Traffic) den Crash auf seinem System endlich reproduzieren, so dass eine reele Chance besteht, dass ein Update das Problem behebt. Bisher wusste er ja nicht mal, wo er ansetzen soll, weil das auf seinen Testsystemen nie passierte.

Link to comment
Share on other sites

Er scheint das Problem eingegrenzt haben zu können:

Well it seems that for whatever reason the call to X-Plane "XPLMDrawObjects" craters every now and then. I've added several checks to make sure that the object passed into the call is in a valid state and that the draw info is in a valid state. The change that I made is that I restrict drawing so that the object has to be within 10 nm of the user's aircraft or the draw camera. This appears to get rid of the intermittent crashes. So it looks to me as if the issue is in the X-Plane code.

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=84233

Dort gibt es auch eine Testversion der win64.xpl für Besitzer des Plugins.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use