Jump to content

Druckprobleme OFP-PDF


reitho46

Recommended Posts

Hallo Support, habe Probleme mit dem Andruck von OFP auf Papierformat US Statement Half 5,5 x 8,5 Inch.

Läßt sich der PDF-Andruck um 1 cm nach rechts verschieben um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn man den Screenshot sieht.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Tholen

post-6720-0-66134300-1424439582_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto, "Auf Papiergröße anpassen" hilft nicht. Das Problem liegt an dem PDF Andruck der einfach zu weit links erfolgt.

Das Problem hatte ich schon mal, hier wurde allerdings die Datei von einem anderen Support abgeändert so das alles passte.

Gruß

Reinhold

Link to comment
Share on other sites

Mir passiert genau das gleiche wen ich mit PDF24 drucke - allerdings auch nicht immer. Es liegt auf jedenfall nicht an einen Template sonder (vermutlich) irgendwo an der Vermittlung der Druckerdaten zwischen PFPX und den Drucker. Anders kann ich mir es nicht erklären da es am nächsten Tag wieder funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst. Dank erstmal an alle. Dies gilt für den Drucker CANON MG7550.

1. Eigenschaften_Druckerpapierformat_Benutzerdefiniert_Breite 5,50 Inch - Höhe 8,50 Inch

2. Speicher unter_US Statement Half

3. Drucken_Anpassen der Seitengröße_In Druckbereich einpassen_Automatisch drehen und zentrieren

Darauf achten das in der Vorschau das Papierformat auf 139,7 x 215,9 mm eingestellt ist, andernfalls kommt es zu einem Fehldruck.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use