reitho46 3 Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Hallo Support, habe Probleme mit dem Andruck von OFP auf Papierformat US Statement Half 5,5 x 8,5 Inch. Läßt sich der PDF-Andruck um 1 cm nach rechts verschieben um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, wenn man den Screenshot sieht. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Tholen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4169 Posted February 20, 2015 Deputy Sheriffs Share Posted February 20, 2015 Schau doch mal ob es in deinem Druckerdialog nicht eine Option gibt "Auf Papiergröße anpassen". Vielleicht hilft das ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reitho46 3 Posted February 20, 2015 Author Share Posted February 20, 2015 Hallo Otto, "Auf Papiergröße anpassen" hilft nicht. Das Problem liegt an dem PDF Andruck der einfach zu weit links erfolgt. Das Problem hatte ich schon mal, hier wurde allerdings die Datei von einem anderen Support abgeändert so das alles passte. Gruß Reinhold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted February 20, 2015 Aerosoft Share Posted February 20, 2015 Vielleicht das Template anpassen? Denke aber eher nicht... und beim Drucker gibt es diese Option nicht? Jonas Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatrickM 49 Posted February 20, 2015 Share Posted February 20, 2015 Mir passiert genau das gleiche wen ich mit PDF24 drucke - allerdings auch nicht immer. Es liegt auf jedenfall nicht an einen Template sonder (vermutlich) irgendwo an der Vermittlung der Druckerdaten zwischen PFPX und den Drucker. Anders kann ich mir es nicht erklären da es am nächsten Tag wieder funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reitho46 3 Posted February 21, 2015 Author Share Posted February 21, 2015 Problem gelöst. Dank erstmal an alle. Dies gilt für den Drucker CANON MG7550. 1. Eigenschaften_Druckerpapierformat_Benutzerdefiniert_Breite 5,50 Inch - Höhe 8,50 Inch 2. Speicher unter_US Statement Half 3. Drucken_Anpassen der Seitengröße_In Druckbereich einpassen_Automatisch drehen und zentrieren Darauf achten das in der Vorschau das Papierformat auf 139,7 x 215,9 mm eingestellt ist, andernfalls kommt es zu einem Fehldruck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Jonas S. 466 Posted February 24, 2015 Aerosoft Share Posted February 24, 2015 Sehr gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.