Jump to content

TS2015: Fehlt in meinem Menü was?


Recommended Posts

Hallo,

wenn ich Train Simulator 2015 gestartet habe und dann auf FAHREN gehe, kann ich bei STANDARD und FREIES SPIEL nichts auswählen.

Ist das normal?

Desweiteren kann ich in der Fahrschule mit der BR189 üben. Doch wenn ich dann mit der BR189 wirklich mal spielen möchte, spricht eine FAHRT machen, finde ich diese Lok nicht mehr zur Auswahl.

Ich habe die STEAM Edition von TS2015.

Bin Neuling bei dieser Software ;-)

Gruß

post-90636-0-56160500-1424435983_thumb.p

post-90636-0-47258400-1424435987_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch alles heruntergeladen ??

in Steam mit rechte Maustaste auf Train Simulator 2015 dann auf Inhalte zum herunterladen anzeigen und dort entsprechend die Häkchen sezten

post-38195-0-11022600-1424443157_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Gerade versucht, einen Fehler gefunden. Die Datei wird neu angefordert!!!

In einem anderen Forum meinten sie, es wäre bei der STEAM Version normal. Da nichts für Freies Spiel und Standard mit dabei ist.

Hmm, zumindest sollte man doch aber FREIES SPIEL machen können, oder?

Link to comment
Share on other sites

Hmm,

mit der Sprache ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich deinstalliere mal das Spiel und danach installiere ich mal alles neu.

Komisch, komisch :eyepop_s:

UPDATE: Ein erneutes Installieren hat nichts gebracht, habe mal an den Hersteller geschrieben, vielleicht kann der mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use